Sturm-Admira


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin schon gespannt.

Kann dieses mal leider nicht mit dem Bus mitfahren da ich um nach dem Spiel schnell nach hause muss. Werde also mit dem Auto anreisen.

Gegen Sturm fällt es der Mannschaft immer besonders schwer. Aber vielleicht machen wir ja einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

tja liebe mödlinger!! bereitet euch schon mal auf eine saftige niederlage vor!!!

scherz beiseite!! ;) ich hoffe auf ein ähnliches ergebnis wie gegen bregenz, wobei in der derzeitigen form auch ein unentschieden nicht von der hand zu weisen ist!

trotzdem wäre mein (optimistischer) tip ein 2:0 für die hausherren!

wie denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

stimmt schon, denn wenn es einen lieblingsverein von sturm gibt, dann ( so muß ich zu meinem bedauern euch gegenüber feststellen) seit seit das eigentlich ihr.

ich hoffe auf jeden fall, daß sturm 3 punkte einfährt, damit sie im kampf um den 2. platz noch das eine oder ander wörtchen mitreden können.

das auch ihr die punkte wie einen bissen brot braucht, daß ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Sieg von Admira.....das würd ich mir wünschen.... allein für den Auftritt nach dem Spiel des polternden, bärtigen Rumpelstilzchens im ORF.....wenn er wieder einen Rundumschlag gegen Gott und die Welt austeilt...

FORZA ADMIRA!

ich würde mir einen Sieg gegen Sturm nicht nur wegen die Aufführung vom Hannes Kartnig wünschen...ein Sieg in Graz wäre unglaublich wichtig!

Aber dougheffernan hat schon recht: Stell Euch bitte das Gesicht vom Hannes Kartnig nach 2 Niederlagen en suite - gegen die Admira und am Dienstag gegen den Sportklub - vor! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wünsch ich mir nicht nur wegen des dicken Pausenclown's One-man-show einen Admira-Sieg. Erstens ist mir persönlich die Admira sympathischer und zweitens darf so ein Traditionsverein wie Admira nicht absteigen. Da lieber Bregenz: dann sparen sich die Vereine eine lange mühsame Anfahrt über den Arlberg... vorausgesetzt, Lustenau bleibt auch Zweitklassig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sturm Graz - VfB Admira Wacker Mödling

Schwarzenegger Stadion, Schiedsrichter Krassnitzer, 15.30 Uhr

Bisher: 3:0 (a), 3:0 (h)

Mögliche Aufstellungen:

Sturm: Gratzei/Weber - Neukirchner, Petrovic, Angan, Rojas - Dag, Brzeczek/Wetl, Mählich, Säumel - Amoah, Szabics

Ersatz: Weber/Hoffmann - Bosnar, G. Korsos, Strafner, Wemmer, Masudi, Salmutter, Haas, Mujiri

Fraglich: Brzeczek (Bronchitis)

Admira: Knaller - Zingler - Hatz, Troyansky - Boszgo, Markovic, Iwan, Ledwon, Katzer - Olszar, Misura

Ersatz: Heu - Swierczewski, Suchard, Cestnik, Thonhofer, Wolf, Ziervogel, Sobczak

Es fehlt: Barisic (Muskelverletzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gegen die schwarzen imma schön attakieren, dann machens eh fehler. hoff , i kann mi auf die admira verlassen, dass sturm net voll punktet.

ein weiterer vorteil: heut is sicher vom support her ausgeglichn :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.