An alle Fotofreaks!


Recommended Posts

Silvesterbummler

Sie hat 4 Linsen, die alle nacheinander ausgeloest werden. Der Supersampler macht also 4 Fotos auf ein normales Negativ, in entweder 2 oder 0.2 Sekunden, je nach Einstellung. Entwickeln kann man natuerlich auch in jedem Fotolabor, wie jeder ganz normale andere Film.

Variable Verschlusszeiten:

Standard: 4 Fotos in 2 sec., High Speed: 4 Fotos in 0,2 sec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat 4 Linsen, die alle nacheinander ausgeloest werden. Der Supersampler macht also 4 Fotos auf ein normales Negativ, in entweder 2 oder 0.2 Sekunden, je nach Einstellung. Entwickeln kann man natuerlich auch in jedem Fotolabor, wie jeder ganz normale andere Film.

Variable Verschlusszeiten:

Standard: 4 Fotos in 2 sec., High Speed: 4 Fotos in 0,2 sec

Vielen Dank!

Jetzt wäre ich nämlich auf der Leitung gestanden!

Hab die noch nie benutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

es tut mir schrecklich leid Hr. Goriupp dass ich Ihren werten Tastenkombinationen zuvorgekommen bin. Es geht doch hier nicht darum, wer ihm die Infos zukommen lässt, sondern darum "dass" er sie bekommt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir schrecklich leid Hr. Goriupp dass ich Ihren werten Tastenkombinationen zuvorgekommen bin. Es geht doch hier nicht darum, wer ihm die Infos zukommen lässt, sondern darum "dass" er sie bekommt, oder?

Nein du verstehst das falsch ich hätte wirklich nichts gewusst! Deswegen hab ich mich ja wirklich bedankt!

Nicht das was du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.