Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Mandl is weg - Stiel soll kommen

30 Beiträge in diesem Thema

Mand geht. Transfers? Der Vertrag mit Thomas Mandl (er will ins Ausland) ist seit gestern aufgelöst. Einen Ersatz hat Kartnig schon parat. Der Schweizer National-Torhüter Jörg Stiel, der mit 36 Jahren der älteste Spieler bei der bevorstehenden Europameisterschaft 2004 in Portugal sein wird, soll in Zukunft den Sturm-Kasten sauber halten. Die beiden letzten Saisonen spielte Stiel bei Mönchengladbach, dort wurde sein Vertrag nicht verlängert.
kleine.at

1895,0.jpg

Jörg Stiel

Geboren am: 03.03.68 :angry:

Geburtsort: Baden (Schweiz)

Wohnort: Krefeld

Nationalität: Schweizer

Familienstand: verheiratet mit Christine

Kinder: 2

Vereinsmitglied seit: 2001

Vorherige Vereine: FC Wettingen

FC St. Gallen

Toros Neza (Mexiko)

FC Zürich

FC St. Gallen

Bundesligaspiele: 61

Bundesligatore: -:-

Trikotnummer: 1

Position: Tor

Länderspiele: 12

Größe: 1,80 m

Gewicht: 80 kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Wiener Krone hat Sturm gestern den vertrag mit Mandl aufgelöst!

Ihm soll der 36J.Jörg Stiel(Gladbach)der älterst Tormann bei der EM folgen!

Mandl gehört jetzt wieder der Austria,soll von Frank Stronach die zusage für die kostenlose Freigabe haben!!!!!!!

is a frechheit wenn er jetzt auch no die kostenlose freigabe bekommt!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is a frechheit wenn er jetzt auch no die kostenlose freigabe bekommt!!!!!!!!!!

find ich eigentlich auch. auch wenn der stronach achsoviel kohle hat is es ziemlich dumm den österreichischen nationaltormann gratis ziehen zu lassen...und das möglicherweise auch noch zu einem titelkonkurrenten :nein:

Wozu kommt Stiel, wenn es doch "gute Tormänner wie Sand am Meer gibt"?

dass er nicht schlecht is, steht ausser frage, dass er besser is als goriupp und pavlovic zusammen auch, aber der hat ja im grunde sowenig zukunftsperspektiven wie de wilde und wir können net alle halben jahre den keeper wechseln....man soll sich den sonstwohinstecen, 100% pro gratzei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
find ich eigentlich auch. auch wenn der stronach achsoviel kohle hat is es ziemlich dumm den österreichischen nationaltormann gratis ziehen zu lassen...und das möglicherweise auch noch zu einem titelkonkurrenten :nein:

[

zum Gak(schranz) wird er nicht gehen,zu Rapid auch nicht

also KANN gar kein titelkonkurrent verstärkt werden ;)

wird nur mattersburg für ihn überbleiben,weil zur admira wird mandl wohl nicht gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wozu kommt Stiel, wenn es doch "gute Tormänner wie Sand am Meer gibt"?

dass er nicht schlecht is, steht ausser frage, dass er besser is als goriupp und pavlovic zusammen auch, aber der hat ja im grunde sowenig zukunftsperspektiven wie de wilde und wir können net alle halben jahre den keeper wechseln....man soll sich den sonstwohinstecen, 100% pro gratzei :winke:

So gut, wie er einmal war, ist er nicht mehr. Er hat sich heuer einige Patzer geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mandl zu Mattersburg geht. Was soll er dort? Da hätte er ja gleich in Graz bleiben können, weil die sicher nächste Saison besser da stehen werden, als am 9.Tabellenplatz.

Zu Stiel: Einfach zu alt, da hätte man gleich den Belgier behalten können! Da gibts sicher bessere, mit einer größeren Zukunft! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nicht viel von dem Mann.

Bin auch überzeugt das er bei der EM wieder einige fressen wird.

Er ist nicht mehr als ein Durchschnittstormann mit oft groben Schnitzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht mehr als ein Durchschnittstormann mit oft groben Schnitzern.

na dann passt er wohl wie die faust aufs auge zu sturm!

ist quasi aufnahmekriterium! :D

ich vertsehs auch nicht, was denen immer so einfällt, unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na oida, des will ich jetzt aber nicht glauben! :angry::angry::angry:

Wenn er wenigstens ein alter herrausragender Torhüter ist, dann ginge es ja aber so, der is ur alt, leistet sich einige Fehler, und kann ned mehr als ein Durschnittstorhüter, verbaut außerdem noch anderen Talenten den Weg zwischen die Pfosten!

Dessen Anfälligkeit multipliziert mit unserem Sturm Faktor ergibt ne blamage, is leider so, :(

Da war De Wilde wenigstens besser, auch wenn er älter war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub mandl geht ins ausland,den in österreich würde mir kein klub einfallen der ihn brauchen könnte(rapid,gak,austria,) oder bezahlen könnte bzw. wollte(wacker,bregenz,mattersburg,salzburg) am ehesten noch zu pasching.

glaub er wird in deutschland oder frankreich unterkommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaub mandl geht ins ausland,den in österreich würde mir kein klub einfallen der ihn brauchen könnte(rapid,gak,austria,) oder bezahlen könnte bzw. wollte(wacker,bregenz,mattersburg,salzburg) am ehesten noch zu pasching.

glaub er wird in deutschland oder frankreich unterkommen.......

da er der austria auch nimma ghört wird er ganz sicher im ausland spielen. ah jede andere entscheidung warat bled von ihm. weil er hat sich keine freunde gmacht in österreich mit solchen aktionen jetzt. auch wenn der stiel 36 is, ih find den net so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da er der austria auch nimma ghört wird er ganz sicher im ausland spielen.

Ob der Vertrag mit ihm schon aufgelöst ist weiß ich nicht, wird er auf jeden Fall falls er das noch nicht ist. Denn sonst könnte er nicht Wechseln und Austria schneidet bei einem etwaigen zukünftigen Transfererlös mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es hätte sich sicher ein besserer finden lassen als der Stiel. Wenn man den ein paar mal in Gladbach spielen gesehen hat, hat man nicht gerade das Gefühl bekommen, dass er ein sicherer Torwart ist, hat in einer der letzten Partien min. 1 Tor verschuldet!! Außerdem is er in seiner Heimat nicht gerade der sympatischte, was auch nicht für ihn spricht. Ich glaube es wird nicht gerade leicht mit diesem Torwart einige Plätze über dem Abstieg zu spieln - do muß man euch schon ein wenig Glück wünschn :D. Vielleicht bleibt es ja auch bei einem Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.