Zellhofer verließ nach Nierenkolik Spital


BERTHO

Recommended Posts

Weltklassekicker

Linz - Georg Zellhofer, Trainer des T-Mobile-Bundesliga-Dritten FC Superfund, hat am Donnerstag das Linzer Spital wieder verlassen. Der 43-Jährige war vor zwei Tagen mit einer Nierenkolik ins Krankenhaus eingeliefert worden. "Die Ärzte wollten mich nicht gehen lassen, aber ich bin abgezischt", erzählte die "Arbeitsbiene", die nach dem Abgang von Manager Stefan Reiter auch die Agenden des Sportchef im Verein übernommen hat, gegenüber der APA.

Nach der stationären Behandlung verordneten die Ärzte ihrem Patienten, der sich wegen Knieproblemen ("Die habe ich nun im Griff") von Juli bis Dezember 2003 eine Auszeit genommen hatte, aber Ruhe. "Die Kolik ist aus heiterem Himmel gekommen, ich hatte nie Beschwerden", erzählte Zellhofer. Sollten die Steine nicht auf natürlichem Weg abgehen, müsste sich der Trainer einer Operation unterziehen.

Den gebuchten Urlaub musste der 43-Jährige, der die Paschinger in den UEFA-Cup geführt hat, bereits absagen. Zum Trainingsbeginn am 10. Juni wird er wieder auf dem Platz stehen. Das Programm für die Vorbereitung mit einwöchigem Camp in Obertraun und Testspielen steht, die Transfers sind aber noch nicht abgeschlossen. "Wir müssen die Abgänge von Kiesenebner und Schoppitsch so gut es geht kompensieren."(APA)

Hofendlich nicht ernstes :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nierensteine sind eigentlich total ungefährlich! Tut halt nur verdammt weh wenn es dann zu einer Kolik kommt! Werden dann operativ soweit "zertrümmert", dass sie durch die Harnröhre passen und die Geschichte ist vergessen! Das wird schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nierensteine sind eigentlich total ungefährlich! Tut halt nur verdammt weh wenn es dann zu einer Kolik kommt! Werden dann operativ soweit "zertrümmert", dass sie durch die Harnröhre passen und die Geschichte ist vergessen! Das wird schon wieder!

Medizinstudent? ;)

Naja gute Besserung mehr fällt mir zu dem Thema eigentlich nicht ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.