Spiel gegen Arnfels


Recommended Posts

Anfänger

Nach dem guten Spiel gegen Hartberg darf man wieder auf ein Erfolgserlebnis hoffen, grade gegen die nicht in Höchstform spielenden Arnfelser.

Ein Sieg wär nicht unwichtig, da der 3. Rang damit gesichert wäre, was die Sommerpause ein wenig erträglicher machen würde.

Dass Köflach nach dieser Runde vor uns sein könnte hätte ich zu Beginn der Saison auch nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1:4 niederlage

das einzig positive an diesem spiel: es war das letzte...

so is es!

nach dem sieg gegen hartberg, war ich für dieses spiel eigentlich positiv gestimmt. was aber gestern wieder geboten wurde, war wieder unter jeder sau!

600 km runtergespult, unmengen von baustellen auf der autobahn, staus und uns als draufgabe ein völlig verdiente 1-4 niederlage gegen eine motivierte elf aus arnfels (die nebenbei nichtmal wissen, ob sie näxtes jahr überhaupt noch existieren)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
so wie man die ganze saison wohl nicht überbewerten sollte?

so ist es!

nach der vergeigten Relegation, Trainerwechsel und Verletzungspech ist der fünfte Platz eigentlich noch zufriedenstellend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@Milhouse

Ist nun schon etwas her und Arnfels hat die Relegation geschafft,wieso hast du geschrieben dass sie nicht wissen ob es den Verein nächstes Jahr überhaupt nocht gibt?

@djfun78

glaube du verwechselst das mit fc gratkorn - die haben die relegation geschafft!

tus arnfels zieht sich zu 99% aus der regionalliga zurück. wie es bei denen weitergeht steht noch in den sternen. möglicherweise steir. landesliga oder letzte klasse. bin auch nicht ganz auf den letzten stand. viell. wissen andere asb-user aus der steiermark mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.