Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spooner A.

Spiel gegen Arnfels

11 Beiträge in diesem Thema

Nach dem guten Spiel gegen Hartberg darf man wieder auf ein Erfolgserlebnis hoffen, grade gegen die nicht in Höchstform spielenden Arnfelser.

Ein Sieg wär nicht unwichtig, da der 3. Rang damit gesichert wäre, was die Sommerpause ein wenig erträglicher machen würde.

Dass Köflach nach dieser Runde vor uns sein könnte hätte ich zu Beginn der Saison auch nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1:4 niederlage

das einzig positive an diesem spiel: es war das letzte...

so is es!

nach dem sieg gegen hartberg, war ich für dieses spiel eigentlich positiv gestimmt. was aber gestern wieder geboten wurde, war wieder unter jeder sau!

600 km runtergespult, unmengen von baustellen auf der autobahn, staus und uns als draufgabe ein völlig verdiente 1-4 niederlage gegen eine motivierte elf aus arnfels (die nebenbei nichtmal wissen, ob sie näxtes jahr überhaupt noch existieren)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so wie man die ganze saison wohl nicht überbewerten sollte?

so ist es!

nach der vergeigten Relegation, Trainerwechsel und Verletzungspech ist der fünfte Platz eigentlich noch zufriedenstellend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Milhouse

Ist nun schon etwas her und Arnfels hat die Relegation geschafft,wieso hast du geschrieben dass sie nicht wissen ob es den Verein nächstes Jahr überhaupt nocht gibt?

@djfun78

glaube du verwechselst das mit fc gratkorn - die haben die relegation geschafft!

tus arnfels zieht sich zu 99% aus der regionalliga zurück. wie es bei denen weitergeht steht noch in den sternen. möglicherweise steir. landesliga oder letzte klasse. bin auch nicht ganz auf den letzten stand. viell. wissen andere asb-user aus der steiermark mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.