Neues Austria Dress


L3g0l4s

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Wie schaut das neue Dress aus`? Wann wird es vorgestellt? Wann veschwindet endlich das schirhe Memphis aus dem Vereinsnamen???

ICh bin aufjedenfall gespannt auf das neue Dress...

Achja der geilste Hauptsponser wäre ja Milka :D ich weiss schon das näcste Saison MAgna da stehen wird aber Mika wäre echt verdammt geil :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
es wär doch geil wenn neben dem FAK Aufnäher, der Aufnäher wo draufsteht "saudumme grüne Parasiten" drauf kommt *g*

FORZA VIOLA

Ja. Das wär echt uuuuuuuuuuuuur lustig!

:aaarrrggghhh:

Mein Infostand bezüglich Dressen sieht so aus:

Soweit ich weiß schauen die Dressen so ähnlich aus:

[*] zwei verschiedenfärbige Violetts (ist das die korrekte Pluralform? :D;) ) die ein bestimmtes Muster eingewebt haben sollen, die sich mit der Bewegung verändern sollen (dürfte wohl so etwas Hologram-artiges sein)

[*] FAK-Logo in der Mitte

[*] Magna statt Memphis

[*] der Namen steht oben in einem weißen Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
es wär doch geil wenn neben dem FAK Aufnäher, der Aufnäher wo draufsteht "saudumme grüne Parasiten" drauf kommt *g*

FORZA VIOLA

nö--das würd ich eher lächerlich finden-so interessiert mich der zweite wiener klub wieder auch nicht das ich ihn am dress haben muß :kotz:

....kann die leute eh nicht verstehen die die mehr mit ihrem hass auf die grünen beschäftigt sind als mim eigenen verein (das war jetzt allgemein und nicht unbedingt auf dich bezogen violett army) :nope::betrunken:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und woher hast du die infos Relli?????

also ich könnt ma das dress so wie du es beschrieben hast, aber auch garnet vorstellen!

ich denke eher das wir des derzeitige nike dress bekommen werden (das zurzeit die nationalmannschaften, brasilien, holland, usw. habne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

[*] der Namen steht oben in einem weißen Feld

die Nationaldressen von Nike gfalln mir nicht! und auch die eingekreiste Nummer vorne (sieht man zB in der Werbung) gefällt mir nicht!

ich finde gegen die jetzigen is nix einzuwenden

austriakit.gif

vielleicht kann man die beiden weissen Streifen hinten fortsetzen -> dort wo der Name steht wirds auch weiß und der Name is dann violett!

:p:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Mein Infostand bezüglich Dressen sieht so aus:

Soweit ich weiß schauen die Dressen so ähnlich aus:

[*] zwei verschiedenfärbige Violetts (ist das die korrekte Pluralform? :D;) ) die ein bestimmtes Muster eingewebt haben sollen, die sich mit der Bewegung verändern sollen (dürfte wohl so etwas Hologram-artiges sein)

[*] FAK-Logo in der Mitte

[*] Magna statt Memphis

[*] der Namen steht oben in einem weißen Feld

Also das hört sich ja gar nicht so schlecht an!

nur das mit dem hologram kann ich mir noch nicht vorstellen, naja bin schon mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Find auch das sich die Beschreibung der neuen Dressen nicht schlecht anhört.

Hauptsache sie werden nicht so wie die jetzigen Auswärtstrikots, die find ich nämlich nicht sehr schön... :kotz:

Und wieso soll Memphis wegkommen? Tabakwerbeverbot ist ja noch nicht in Kraft, oder? Und der Sponsorvertrag ist ja auch nicht ausgelaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Milka wäre aber ein guter Sponsor :D

Um den sollte man sich bemühen :super:

milka wär echt kultig!!mit red bull könnt ich mich auch anfreunden....aber die sponsern ja "nur" "randsportarten", was sie mir aber wiederum sehr sympatisch macht, weil irgendwer muß auch diese sportler fördern.... :D:hammer::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
es wär doch geil wenn neben dem FAK Aufnäher, der Aufnäher wo draufsteht "saudumme grüne Parasiten" drauf kommt *g*

FORZA VIOLA

Ja. Das wär echt uuuuuuuuuuuuur lustig!

:aaarrrggghhh:

Mein Infostand bezüglich Dressen sieht so aus:

Soweit ich weiß schauen die Dressen so ähnlich aus:

[*] zwei verschiedenfärbige Violetts (ist das die korrekte Pluralform? :D;) ) die ein bestimmtes Muster eingewebt haben sollen, die sich mit der Bewegung verändern sollen (dürfte wohl so etwas Hologram-artiges sein)

[*] FAK-Logo in der Mitte

[*] Magna statt Memphis

[*] der Namen steht oben in einem weißen Feld

Hört sich ziemlich cool an - bin schon gespannt.

:v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
ich hab irgendwann amal im westtribuene-forum mein milka dress gepostet... hmm vielleicht find ich das noch irgendwo...

dann schick ich es an die austria :D

War wohl noch im alten Forum und da wirst es kaum noch finden.

Ich hatte auch damals ein paar Vorschläge:

dress.jpg

dress1.jpg

dress2.jpg

dressredbullHEIM.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.