Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

uefa.com erwartet Userrekorde

8 Beiträge in diesem Thema

Insgesamt 128 Millionen Mal wurde die Internet-Seite der EM 2000 (in Belgien und Holland) angeklickt. Die in neun Sprachen zugängliche Website www.euro2004.com für die EM 2004 dürfte diese Marke nicht zuletzt wegen der "Expansion" nach Asien übertreffen.

Die offizielle EM-Seite, die vom Europäischen Verband UEFA betrieben wird, bietet dem Fussball-Fan alle erdenklichen Infos zum Geschehen in Portugal, den Stadien sowie Statistiken, Hintergrund-Geschichten und Interviews an. Zudem wird www.euro2004.com die voraussichtlich einzige Internet-Seite sein, die von allen 31 Spielen einen Liveticker anbietet. Analog der Champions League liefert dieser Informationen und Statistiken im Minutentakt.

Um auf dem riesigen, aber grösstenteils noch immer unerforschten asiatischen Markt für Interesse am drittgrössten Sportanlass der Welt zu sorgen, wurde auf www.euro2004.com per 18. Mai ein chinesisches Sprachportal eingerichtet. Es wird gemeinhin erwartet, dass die auch auf englisch, portugiesisch, französisch, deutsch, spanisch, russisch und japanisch gestaltete Seite den bisherigen Kontinental-Rekord von 2000 brechen wird. Tages-Bestmarke vor vier Jahren waren am Finaltag 7,6 Millionen Zugriffe.

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1031 ]

Nebenbei bemerkt erwartet sich auch das Austrian Soccer Board in Juni und Juli Rekordbesuche. Diese werden zwar nicht ganz so bombastisch ausfallen, wie die der off. Seite, aber sie werden für österreichische Verhältnisse dennoch einzigartig sein.

Und:

Zudem wird www.euro2004.com die voraussichtlich einzige Internet-Seite sein, die von allen 31 Spielen einen Liveticker anbietet.

Krasse Fehlinformation ! Auch das ASB wird von jedem Spiel der Euro2004 einen Live-Ticker anbieten ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krasse Fehlinformation ! Auch das ASB wird von jedem Spiel der Euro2004 einen Live-Ticker anbieten ! :)

Und ich schätze dass wir im ASB damit auch nicht die einzigen neben der offiziellen Seite sein werden. Gibt sicher viele Seiten die so ein Service anbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.