Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rigobert.song

amadeus-awards

wer soll eurer meinung nach gewinnen?   11 Stimmen

  1. 1. wer soll eurer meinung nach gewinnen?

    • attwenger
      2
    • garish
      1
    • total chaos
      0
    • texta
      1
    • heinz aus wien (mal wieder nominiert :D)
      5
    • sofa surfers
      0
    • tosca
      0
    • dzihan & kamien
      1
    • waxolutionists
      1
    • stereotyp
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

20 bands sind noch im rennen, ich hab einmal die 10 mmn aussichtsreichsten nominiert, weiters dabei sind:

zuka

nimai

julia

holly may

binder-krieglstein

hans platzgumer

shyne 11

litterbox

panta rhei

satellite footprintshop

was meint/hofft ihr wer gewinnt?

ich tippe, da dj dsl, dem der sieg wohl nicht zu nehmen gewesen waere, nicht teilnehmen darf, auf die sofa surfers oder stereotyp, jedenfalls auf irgendwas elektronisches...

letztes jahr gewannen uebrigens bauchklang...

anmerkung: in diesem thread darf uebrigens jeder posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Kriterien für die Zulassung zur Wahl:

In den anderen Amadeus-Kategorien werten übrigens Österreichs Musikjournalisten.

Beim FM4-Alternative-Award lassen wir Euch die Wahl unter 20 von unserer Musik-Redaktion vorausgewählten Acts.

 

Dafür gibt es klare Kriterien: sie müssen im Vorjahr was veröfentlicht haben.

Deshalb sind z.B. die Bauchklangs diesmal nicht nominiert.

Außerdem haben wir schweren Herzens beschlossen, Acts mit eindeutiger FM4-Konnotation nicht zuzulassen.

Das betrifft:

"Grom", die Band von FM4-Berlin-Korrespondent Flo Horwath.

"Twinnie", das Projekt von LaBoum-Redakteur Sebastian Schlachter.

"Die falschen Freunde", die Band von Fred Schreiber.

Und auch DJ DSL, dem Gründungs-Mitglied von FM4-"Tribe Vibes". 

Die Bezeichnung des Preises lautet übrigens "österreichischer Alternative Act des Jahres".

PS: Wieso ist der Thread eigentlich im Spam???

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attwenger. Ohne Zweifel. Meine absolute Lieblingsband. Vor allem war ich mit den Buaschen schon einmal beim Birschteln. (=Bierschtling!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Schachverein nicht einmal für einen solchen Award nominiert? Die Jungs (und Kim selbstverständlich) sind zwar zu bedeutend Höherem berufen, aber ein solcher Award wäre ein guter Grund für ein Besäufnis (oder einen Wien-Gig 8| )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Schachverein nicht einmal für einen solchen Award nominiert? Die Jungs (und Kim selbstverständlich) sind zwar zu bedeutend Höherem berufen, aber ein solcher Award wäre ein guter Grund für ein Besäufnis (oder einen Wien-Gig 8| )!

Weil der werte SV die After-Show-Party mit Gästen wie der restlichen Klettergarten-Tannengrün-Besatzung niemals im Leben bezahlen könnte. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil der werte SV die After-Show-Party mit Gästen wie der restlichen Klettergarten-Tannengrün-Besatzung niemals im Leben bezahlen könnte. Ganz einfach.

Dann soll der SV eben nur die Kim mit einer CD fürs Playback schicken... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.