Welchen Platz belegt Austria Salzburg 2004/05 ?


Welchen Tabllenplatz traut ihr unserer Austria in der Saison 2004 / 05 zu?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ich hoffe auf Platz 4. Wir können eigentlich nur überraschen und mit der jungen Mannschaft wirds auch wieder bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Platz 4 sollte zu einem internationalen Startplatz reichen, so sich im Stiegl-Cup nicht sonderbares tut und ein außenseiter gewinnen sollte ...

trotzdem hab ich für Platz 3 gestimmt, weil wir ganz ohne Druck in die Saison gehen und wie Phipp bereits erwähnt hat nur überraschen können ...

dass es mit eriner jungen Mannschaft weit gehen kann, hat Rapid bereits vorgezeigt und es liegt nun an uns, das nachzumachen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Nur dachte man ähnliches auch letztes Jahr und wie man weiss................

najo letztes jahr dachte ich schon mehr an den titel ;) naja ich denk wir werden wahrscheinlich im ui cup spielen (müssen) lass mich gern eines besseren belehren, mich aber ungern böse überraschen :D aber denke der kader verspricht schon einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Ein bissl mehr Realismus bittesehr. Ich hab für Platz 9 gestimmt, weil ich sicher bin, dass wir auch heuer wieder gegen den Abstieg spielen werden. Auf jeden Fall gehts in die untere Tabellenhälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ein bissl mehr Realismus bittesehr. Ich hab für Platz 9 gestimmt, weil ich sicher bin, dass wir auch heuer wieder gegen den Abstieg spielen werden. Auf jeden Fall gehts in die untere Tabellenhälfte.

lass sie doch, umso unrealistischer sie werden desto tiefer gehts :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Glaube das Platz 5 oder 6 absolut drinnen ist!

Aber 100% bin ich mir sicher das sich diese Horrorsaison NICHT wiederholen wird!!!

Forza Viola - Forza Curva-süd !!! :super:

Ps.:Scheiss Sommerpause, wann ists denn ENDLICH Juli...! :raunz::raunz::raunz:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl mehr Realismus bittesehr. Ich hab für Platz 9 gestimmt, weil ich sicher bin, dass wir auch heuer wieder gegen den Abstieg spielen werden. Auf jeden Fall gehts in die untere Tabellenhälfte.

kann man vom fernseher aus so gut beurteilen wieviel potential die mannschaft hat? ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.