Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Italiener kritiseren Roteiro

11 Beiträge in diesem Thema

Azzurri slam Euro ball

A number of the Italian national squad are unhappy with the official football that will be used at Euro 2004.

Azzurrini No 1 Marco Amelia has publicly criticised it during the U-21 Finals and now members of the full squad fear it will cause problems.

"It is worse than the ball we used at the World Cup," blasted ‘keeper Gigi Buffon (pictured). "It’s also a strange grey colour.

"Obviously it would be too simple to play with a white and black one. We also play with an odd football at Juventus where it simply goes where it wants to."

Reserve shot-stopper Angelo Peruzzi is another who fears that it could spring a few surprises.

"Balls are becoming lighter and lighter. The manufacturers are doing this in order to provide the sport with more spectacular goals," insisted the Lazio man.

"But this is obviously a disadvantage to goalkeepers because the ball changes direction and we run the risk of making fools of ourselves."

However, it is not just the men in between the sticks who don’t like the feel and flight of the ‘Roteiro’ balls.

"I’ve heard some people who claim that it is more suited to attackers but that isn’t true," said Francesco Totti. "It doesn’t even bounce properly."

Football Italia

Recht so, ganz meine Meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"It is worse than the ball we used at the World Cup,"

Es wird zwar nicht viel bringen zu meckern, denn Becks ;) sagt ja: "ES ist der beste Ball" - und wenn ders sagt wirds sicher stimmen :super: !

Van Nistelrooy hat sich auch schon beschwert, der Balls sein einfach zu schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigenartig, dass sich schon viele Leute über den Roteiro beschwert haben. Ich habe mittlerweile ein paar mal mit dem Originalball gekickt und kann echt nur sagen, dass man mit kaum einem Ball so geile Flanken und Wechselpässe schlagen kann, wie mit dem Roteiro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde etwa den Finale oder den Terrestra Silverstream um einiges besser als den Roteiro, aber bitte.

Andrea Pirlo meinte dazu übrigens: "Der sieht so aus wie der Plastikball, mit dem die kleinen Kinder immer spielen."

Italiens Torhüter Nummer 3 Peruzzi: "Die bei der UEFA wollen das Spiel interessanter machen, wollen dass mehr Tore fallen. Leider fällt das dann auf die Torhüter zurück, die dann ganz schlecht aussehen."

edit: Ich verschieb das mal in den Boulevard & Geflüster - Channel, immerhin müssen eh alle mit dem gleichen Ball spielen :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird zwar nicht viel bringen zu meckern, denn Becks ;) sagt ja: "ES ist der beste Ball" - und wenn ders sagt wirds sicher stimmen :super: !

Van Nistelrooy hat sich auch schon beschwert, der Balls sein einfach zu schwer!

Becks sagt das natürlich auch garnicht weil er von adidas gesponsort wird... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Becks sagt das natürlich auch garnicht weil er von adidas gesponsort wird... ;)

Nicht dein Ernst oder :( ?? - Du meinst, dass er es nur sagt, weil er von adidas gesponsert wird - obwohl das vielleicht gar nicht stimmt. :nope:

Nein das glaube ich nicht - das würde Becks nie sagen!! - sowas darfst du normal nicht mal in den Mund nehmen :angry: - David :love: ist nicht :verbot: so wie die Anderen - er hat noch wahre :holy: Werte!!!

Er sagt ja auch:"Ich muss mich darauf verlassen können, dass der Ball immer dahin geht, wo ich ihn haben will. Der neue Roteiro reagiert sehr gut auf meien Fuß. Die Genauigkeit meiner Ecken, Pässe und nätürlivh meiner Freistöße hat sich durch diesen Ball verbessert. So etwas hat noch keiner gesehen - dieser Ball wird sich im Spiel bewähren."

Rui Costa:"In de Tat der präziseste Ball, den ich je benutzt habe. Ich kann es kaum abwarten, mit diesem Ball bei der EURo 04 in meiner Heimat zu spielen."

-------------------------------------------------------------------------

David Beckham ist ein Paradebeispiel für harte Arbeit, Einsatz und Talent. Alle diese Eigenschaften machen einen Spieler aus, der das Unmögliche möglich macht. Jeder, der das Glück hatte, einen seiner unglaublichen Freistöße zu sehen, kann das bezeugen. Diese Kombination aus David Beckhams Spielertalent und dem Predator-Fußballschuh haben den Fußballsport von Grund auf verändert. Der Predator-Schuh, der mehr Seitenhalt und Power gibt, führt in Kombination mit Davids Talent zu wunderbarer Ballkontrolle und zu magischen Momenten im Fußballsport.

Weitere Zitate usw. auf adidas.com

Außerdem schau ihn dir mal an - könnte er lügen?? - Er hat noch nie :holy: jemanden belogen!!!

180549_beckhamdavid_g.jpg

0,1020,347268,00.jpg

Rebecca Loos (seine Frau - oder?)

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja obs war ist oder nicht.. warum sollte Beckham lügen... gut für Adidas.. aber ich kann mir kaum vorstellen das er den Ball scheisse findet.. und ob er jetz mit der Loos was ghabt hast ist in dem Sinn völlig irrelevant ;)

zu dem das er ein Problem für die Torhüter darstellen könnte.. da kann ich nur zustimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja obs war ist oder nicht.. warum sollte Beckham lügen... gut für Adidas.. aber ich kann mir kaum vorstellen das er den Ball scheisse findet.. und ob er jetz mit der Loos was ghabt hast ist in dem Sinn völlig irrelevant ;)

Glaubst wirklich, dass Beckham das so gesagt hat. - ich glaube eher das das Werbestrategen von Adidas so umgmünzt haben!!!

Und mit Loss ich wollte nur einen Zusammenhang mit Lügen von ihm schaffen, da man nach meinem Bericht glauben könnte ich bin 100%iger Beckhamfan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.