Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

sionko zur austria

191 Beiträge in diesem Thema

soeben wurde im radio, radio steiermark, verlautbart, dass libor sionko zur austria wechselt. dort wird er im jahr 1 million verdienen, kein wunder also dass er nicht bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also ich würde mal nicht jede Summe glauben, die man im Radio hört. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man 1 Mio € Fixgehalt bekommt in Österreich bei einem Verein.

Sollten sich die 1 Mio. € auf ein mögliches Gehalt bei einem eventuellen UEFA Cup Sieg beziehen, dann würde ich die Sache schon wieder lockerer sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es zwar erst wenn es auf der homepage steht aber wenn es wirklich so sein sollte dann können sich alle Vereine in der Bundesliga auf unsere Flügeln (Sionko, Janocko) freuen. Und vorne mit Rushfeldt eine Kopfball starken Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesichert das mit der Mio ist, weiß ich nicht... dass sie ihn ordentlich entlohnen werden, daran wirds aber kaum Zweifel geben; Immerhin verzichtet er auf die CL Quali... da muss das Trostpflaster schon dementsprechend sein.

Darüber, dass die Roten bei den Summen nicht mitgegangen sind, bin ich eh recht froh... Er verdient zwar 4 mal soviel, wie ein anderer, is dafür aber wohl nicht 4 mal so gut. Bin gespannt, welchen Ersatz die Roten jetzt ausgraben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehört nicht hier herein, aber was janocko heuer leistete war unter aller sau und somit sollte man nicht schon vorher schwärmen. und um diese gage MUSS er jedes spiel geigen wie eine 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da happerts aber an nur an deinem vorstellungsvermögen. unabhängig davon, wievel sionko abcasht, bei vastic und einigen anderen gehts sicher richtung million

Denke (oder besser gesagt hoffe) nicht, dass dem wirklich so ist. Zumindest nicht vom Fixgehalt her... und wenn die Leistung stimmen sollte, dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn die Gehälter wirklich hoch gehen - so ist es ja in der Wirtschaft auch (ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gehört nicht hier herein, aber was janocko heuer leistete war unter aller sau und somit sollte man nicht schon vorher schwärmen. und um diese gage MUSS er jedes spiel geigen wie eine 1!

Wenn er zu seiner Form findet kann ihm in Österreich nicht einmal Sionko das Wasser reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr schade für euch, da er auf jedenfall einer der wichtigsten Charaktere beim GAK letzte Saison war. Außerdem ein recht sympathischer, wie mir schien, passt schon allein von daher nicht dorthin.

Aber gut: Seit man sich dazu entschlossen hat, die Hütung der Tradition anderen Verein in Österreich zu überlassen, hat die Austria jedes Jahr die Top- Mannschaft der Vorsaison. Die Frage ist nur, wer hat die Mannschaft der aktuellen Saison :shy:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.