Forestglade Wiesen


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Das fehlt hier auch noch denk ich...

09 07 04

PLACEBO

SPORTFREUNDE STILLER

THE (INT.) NOISE CONSPIRACY

MOTHER TONGUE

TERRORGRUPPE

TIGERBEAT

FIREBALL MINISTRY

COLOUR OF FIRE

LITTERBOX

10 07 04

WIR SIND HELDEN

CYPRESS HILL

BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB

IN FLAMES

LAMBRETTA

BEATSTEAKS

SKA P.

VIRGINIA JETZT

SHE-MALE TROUBLE

11 07 04

IGGY & THE STOOGES

KOSHEEN

OOMPH!

TURBONEGRO

DANKO JONES

TOMTE

ELECTRIC EEL SHOCK

MUSTASCH

JULIA

Also die ersten beiden Tage würd ich mir schon gerne geben, weiß es aber noch nicht fix. Gibts da auch Zweitagespässe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich gesehen hab nicht!

und 2x 1 tag ist gerade um ein paar euro billiger als gleich 3 tage

am 3. immerhin: KOSHEEN, iggy, Julia!

ich bin dabei :feier::king:

edit: 1 tag (fr, sa, so) € 37,--

alle 3 tage: € 82,--

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
C'mon you Irons!
hätte einen 3-tagespass für forestglade abzugeben also falls wer interesse hat bitte melden :D

Haben wir also doch die Vernunft siegen lassen und bleiben daheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Haben wir also doch die Vernunft siegen lassen und bleiben daheim?

daheimbleiben gibts ned :D gehen nur alle am samstag rein deswegen war mein ticketkauf wohl etwas voreilig aber bin eh v. donnerstag- sonntag unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

von meinem Balkon aus höre ich das ganze Konzert*gg*

falls wer von euch dahin fährt,ein kleiner tipp! am samstag den 10.7 findet ca. 3-4 km vom Festivalgelände das geilste Fest tirols statt! das Tarrenzer Gassenfest! über 10000 besucher und einfach ein einzigartiges flair,sind doch die Discos und bars in leerstehenden Stallungen und scheunen des altertümlichen dorfkerns untergebracht! party bis 7:00 morgens garantiert! sicher einen Besuch wert nach den Festival.

Taxi vom Campingplatz zum Gassenfest kostet ca. 8 euro es fährt aber auch ein Gratis shuttlebus,allerdings nicht vom Festivalgelände weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.