Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kev

Tabelle

   22 Stimmen

  1. 1. Tabelle

    • Meister
      2
    • Championsligaplatz
      1
    • Uefacupplatz
      5
    • Mittelfeld
      9
    • Abstieg
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

nach den spiel gegen den gak schauen wir weiter. step by step....... im falle des erhofften sieges sind noch minimale chancen für einen internationalen startplatz drinnen,.....

aber der cupsieg wäre auch genug für eine ec-teilnahme........

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird wieder nix mit dem UEFA Cup Platz, allerdings könnte bereits mit dem GAK Spiel die Wende kommen - GAK daheim ist immer machbar, Pasching ist sowieso fällig und dann Rapid wieder daheim - die Heimstärke kommt schon noch. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na mi wundert da gar nix mehr. Kann ja nur Kev gewesen sein (Meister). Denn wir glauben ja alle einfach zu wenig an SEINE Austria :laugh::laugh::laugh:

Ich tipe "bescheidenerweise" auf einen Uefa-Cup platz. Ich glaub damit wären wir eh schon super bedient. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das ein Uafacuplatz schon möglich wäre dazu müsste aber gegen den GAK ein Sieg her naja wir werden schon sehen ob gegen den GAK besser gespielt wird wie gegen Kärnten.

PS:auf www.austria-salzburg.at gibts einen Live-Ticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd mich interessieren wer die utopischen sachen wie abstieg und meister getippt hat ?!!!! :glubsch::laugh:

Meister ist sicherlich die nächsten Jahre utopisch für Salzburg.

Aber wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich den Abstieg nicht ausnehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das der cupsieg die einzige chance auf uefacup is

Der Cupsieg ist zwar jedes Jahr ein traum, doch irgendwie fehlt uns dazu das gewisse Etwas... Schön wäre es, wenn das Finale nicht immer in Wien stattfinden würde, sondern jedes jahr wo anders.. Am Anfang der Saison gehört ein Spielort festgemacht und dort wird gespielt. Einmal, Salzburg, Tirol, Graz, Wien, so dass überall mal gespielt wird.

UEFA Cup Platz wird sehr schwer, außer uns geht schon in den nächsten Wochen der Knopf auf, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht gewinnen wir ja wirklich mal den Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.