Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
laskler1

ab wieviel regen darf man ein training absagen?

11 Beiträge in diesem Thema

diese frage stellte sich mir heute in brisanter wichtigkeit.

habe ein training angesetzt für meine kicker und dieses auch gemacht.

die anzahl der spieler war locker an 8 fingern abzuzählen.

jetzt weiß ich nicht obs gescheiter gewesen wäre das training abzusagen.

regenstärke war ungefähr so zwischen scheibenwischereinsatz intervallschaltung und dauerscheibenwischer wurde jedoch mit der zeit stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt nicht auf die Menge des Regens sondern auf den Zustand des Platzes an. :madmax:

Mal abgesehen davon kann man in die Halle auch gehen - absagen ist memmenhaft.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regenstärke war ungefähr so zwischen scheibenwischereinsatz intervallschaltung und dauerscheibenwischer wurde jedoch mit der zeit stärker.

Also, wenns nur nach der Regenstärke geht und der Platz okay is, würd ich alle die da ned trainiern wolln Schach spün schicken. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i geh doch ned im juni in die halle. hallenfussball spielen wir bis februar.

platz war ok. nur stellt sich mir die frage wieviel ich den sportlern zumuten kann da diese "handicaped people" (höhö tolles englisches wortgebilde) sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt nicht auf die Menge des Regens sondern auf den Zustand des Platzes an. :madmax:

Genau.

Lass sie laufen die Jungs! Wenn die den Fußball lieben gehen die auch ins Training wenn die Welt untergeht :laugh:

Wo bist du Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
platz war ok. nur stellt sich mir die frage wieviel ich den sportlern zumuten kann da diese "handicaped people" (höhö tolles englisches wortgebilde) sind.

da kennt sich der hapra eh auch gut aus, he's the man (nochmal ein tolles englisches wortgebilde)!

generell würd ich aber dann sagen: solange die "handicaped people" ned absaufen, sollens auch was machen. wo simma denn!?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau.

Lass sie laufen die Jungs! Wenn die den Fußball lieben gehen die auch ins Training wenn die Welt untergeht :laugh:

Wo bist du Trainer?

bin ja genau genommen ned trainer sondern betreuer. wo das erzähl ich dir bei beim 2???? oder 3???? :???::???: linzer asb kickerl. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da kennt sich der hapra eh auch gut aus, he's the man (nochmal ein tolles englisches wortgebilde)!

alle erinnerungen seit letzten Mittwoch weggsoffn :D

Also auch bei handicapt people würd ich sagen, dass ein bißchen Regen niemandem schadet. Macht ja viel mehr Spaßß wenns schön glitschig is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh::laugh::laugh:

Jemand, der wegen a bissl Regen oder Schlamm in die Halle ausweicht spricht von "memmenhaft" ? :finger::finger:

Egal ob Regen, Schnee oder Hagel, gespielt wird :yes::clap::smoke: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh::laugh::laugh:

Jemand, der wegen a bissl Regen oder Schlamm in die Halle ausweicht spricht von "memmenhaft" ? :finger::finger:

Egal ob Regen, Schnee oder Hagel, gespielt wird :yes::clap::smoke: !

jawollja!!!!!!!

forza asb kickerl in linz. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

generell würd ich aber dann sagen: solange die "handicaped people" ned absaufen, sollens auch was machen. wo simma denn!?

Hochachtung zu dieser Aussage. Denkst du eigentlich nach bevor du solche Sachen schreibst oder fällt dir soetwas spontan ein ?

Zeugt auf jeden Fall von deiner menschlichen Kompetenz so eine Aussage, denn wo kämen wir da hin wenn behinderte Menschen nicht einmal zum Fussball Training gezwungen werden können.

Dunkle Zeiten ziehen wohl auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag