Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
INTERISTA

Schafft es Inter heute ins

6 Beiträge in diesem Thema

Ein Spiel, ein Sieg, zuhause im Meazza, dann wäre Inter im CL-Viertelfinale 2003. Hört sich gut und einfach an, aber:

Newcastle ist der 3. in der Premier League und ist momentan gut drauf, Leverkusen wurde in beiden Spielen abgefertigt.

Inter ist Favorit, aber wenn man bedenkt dass Recoba, Batistuta, Kallon, Dalmat, C. Zanetti, Crespo, Materazzi, Almeyda, Morfeo, Beati, Ventola, Adani und Sorondo (natürlich nicht alles wichtige Spieler) nicht mitwirken können, wird mir Angst und Bange.

Die Erwartungen soll die einzige mögliche Sturmspitze Christian Vieri (in der Serie A 21 Tore in 18 Spielen) erfüllen, doch gerade er hat seit 15 Monaten international kein Tor mehr geschossen.

Ich hoffe wir bekommen Shearer, Bellamy und Robert in den Griff, dann ist der vorzeitige Aufstieg möglich.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( wird ganz schwer für den aufstieg

aber die hoffnung stirbt zuletzt

:support: kämpfen newcastle kämpfen

gg. barca gnadenlos ins match, probieren alles mögliche zu holen und auf leverkusen hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war für Inter-Verhältnisse ein sehr aufregendes Spiel gestern. Bin zufrieden, man hat 2mal zurückgefightet.

Newcastle hat mich positiv überrascht, eine wirklich ausgezeichnete Mannschaft.

Inter hat dass was mit dieser Mannschaft (Verletzungen, Sperren ...) drin war rausgeholt.

Nun muss man in Leverkusen gewinnen, da Barca in Newcastle nicht mehr viel geben wird schätz ich.

Was mich beunruhigt ist aber dass wir ohne Stürmer nach Leverkusen fahren :knife:

Einzig Obafemi Martins wird dabei sein, der Amateurspieler.

Vieri kassierte gestern eine dumme gelbe Karte und ist wie Recoba gesperrt. Batistuta darf nicht, Kallon, Crespo und Ventola sind verletzt. Inter muss also mit einer Spitze (Martins) und mit einem hoffentlich offensiven Mittelfeld (Emre, Conceicao ..) in Deutschland 3 Punkte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.