Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
asss

Chello-Installation

3 Beiträge in diesem Thema

Ich hab folgendes Problem, hab meinen PC (so ein Packard Bell Komplettset-Schrottpaket) neu aufgsetzt und beim Wiederherstellen einen CRC Fehler gehabt, CD im Arsch *grummel*

alles versucht, nix gelungen, musste jetzt 98SE draufspielen, Problem ich hab keine Treiber, kein Internet und keine Infos, was für Treiber der Pisser braucht (hab alle Realtek drauf und er erkennt einen als Karten-Treiber, aber da tritt au h ein Konflikt auf)

Jetzt das eigentliche Problem, ich hab keine Ahnung wie ich mir unter Win98 das Chello wieder raufkrieg, will keinen Service-Penner durch meine Wohnung stolzieren haben...

Nummer 2 wäre, das ich ´den Käse auf meinen Lapi ummelde, da sollt ich laut Theorie ja nur die Kartenkennung durchgeben müssen und fertig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.