Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

2 Südamerikaner für Palermo

3 Beiträge in diesem Thema

Bereits wenige Tage nach dem Aufstieg in die Serie A hat Palermo bereits zwei vielversprechende Talente aus Südamerika an Land gezogen.

Adriano Pereira da Silva hat gestern einen 4-Jahres-Vertrag beim Aufsteiger unterschrieben, er wechselt ablösfrei da sein Kontrakt mit Gremio Porto Allegre ausgelaufen ist.

Der 22-jährige Verteidiger aus Brasilien wird bereits jetzt bei der Mannschaft von Francesco Guidolin mittrainieren, obwohl er natürlich die restliche Saison nicht mehr zum Einsatz kommen darf.

Ein weiterer Neuzugang soll noch in dieser Woche fixiert werden, nämlich der Argentinier Mariano Nicolas Gonzalez. "Ich kann es nicht mehr erwarten in der italienischen Liga zu spielen", so der 23-Jährige, der erst vor kurzem sein Debüt in der Nationalmannschaft gefeiert hat.

Gonzalez ist ein rechter Verteidiger, der allerdings auch im Mittelfeld spielen kann. Er wird "Speedy" genannt, da er ziemlich schnell ist. Gonzalez soll einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben, sein Klub Racing Club Avellaneda soll etwa 3mio. € Ablösesumme erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein weiterer Neuzugang soll noch in dieser Woche fixiert werden, nämlich der Argentinier Mariano Nicolas Gonzalez. "Ich kann es nicht mehr erwarten in der italienischen Liga zu spielen", so der 23-Jährige, der erst vor kurzem sein Debüt in der Nationalmannschaft gefeiert hat.

Er hat eine Glatze oder?

Wenn ja, dann habe ich ihn schon spielen sehen, und zwar bei einem Freundschaftspiel von Argentinien.

Wow, kaum zu galuben das Palermo so ein rießiges Talent bekommt.

Wenn Palermo so weiterverpflichtet, spielen sie in der nächsten Sasion um einen UEFA Cup Platz mit. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.