Werbung: Mittermeier CD?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Kann mir irgendwer von euch sagen, für welches Geschäft im Moment auf ORF für die neue Michael Mittermeier CD "Paranoid" Werbung gemacht wird?? Ich hab die Werbung am Samstag das erstemal gesehen, hab sie aber irgendwie verpasst und das nicht nur einmal, wo man sie so billig herbekommt (ich glaub 13,99). Weiß irgendwer, wo ich sie um diesen Preis her bekomme?? Wäre echt wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Danke, hab die CD jetzt auch am Freitag gekauft!

Interessanterweise hat sie bei einem Mediamarkt 17,99 und bei dem, wo ich sie schlussendlich gekauft hat, wirklich nur 13,99 gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.