wer gewinnt?   16 Stimmen

  1. 1. wer gewinnt?

    • lakers in 4spielen
      1
    • lakers in 5
      2
    • lakers in 6
      3
    • lakers in 7
      0
    • pistons in 4
      1
    • pistons in 5
      0
    • pistons in 6
      6
    • pistons in 7
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

82 Beiträge in diesem Thema

finals04_index_ftr.gif

eh klar worums geht...

also abstimmen!!

[x] lakers in 6

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke des wird a ganz schwere bzw.harte angelegenheit für die lakers werden.

seit dem trade von rasheed wallace war detroit der topfavorit für mi im osten und mit der knochenharten defense a hürde de ned leicht zum überspringen is.

zum ersten mal seit den bullszeiten gib i dem ostteam a chance den titel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so heut gehts los mein tipp 89:83 für die lakers.

wobei die schlüssel zum sieg für mich ganz klar 1.die verteidigung von rip hamilton ist hoffe doch das man nicht kobe in der defens verschwendet weil sonst vermutlich die kraft für die offensive fehlt.denke den job sollte payton machen in abwechselung mit derek.

und 2. in der offens mindestens 20 würfe für shaq vermutlich sogar noch mehr da ich mir nicht vorstellen kann das big ben die 10cm körpergrösse und 40kg gewicht wettmachen kann.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube leider auch, dass die Lakers das erste Spiel heute gewinnen werden.. Aber knapp wirds auf jeden Fall.

Info am Rand: Die Champions Bar im Hotel Mariott überträgt heute das Spiel live ab 2:30. Mal schauen ob die Hütte dort voll wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war grausslich....

shaq war top

kobe war top

da rest flop

shaq macht 34punkte

kobe 25

da rest traurige 16

das is zuwenig, ich mein respekt an de detroit defans, aba trotzdem die lakers müssne sich steigern...

ich bleib trotzdem bei meinem tip: lakers in 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kobe war top

kobe 25

sei mir ned bös aber wie kannst du kobes leistung als top bezeichnender der mann hat 10/27 geworfen.

des war eine katastrophenleistung von a-z mit ausname von s wie shaq.

unglaublich kriegt oder nimmt nur 16 würfe und die anderen schiessen die lampen aus.

die einzige hoffnung die ich noch hab is das no jede menge luft nach oben is.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kobe war top

kobe 25

sei mir ned bös aber wie kannst du kobes leistung als top bezeichnender der mann hat 10/27 geworfen.

des war eine katastrophenleistung von a-z mit ausname von s wie shaq.

unglaublich kriegt oder nimmt nur 16 würfe und die anderen schiessen die lampen aus.

die einzige hoffnung die ich noch hab is das no jede menge luft nach oben is.

na bin da eh nit bös.... ;)

auch wenn seine wurfquote nahe dem gefrierpunkt war, 25punkte sind 25punkte und das is ne gute leistung...

und das da shaq sensationell war, hat mich zwar gfreut, aba gnutzt hats leidr nix...

egal ich erinnere an die finals gegn die 76ers die ham uns auch game1 geklaut, und was hats ihnen gebracht?????

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.