SK Sturm Graz - Wiener Sportclub


quaiz

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Ich glaube der einzige Vorteil unsrer derzeitigen Misere ist, dass die Mannschaft wohl hoffentlich keinen einzigen Gegner unterschätzen wird ;)

Ich hoffe nur, dass F.Foda nicht zu viele Experimente hinsichtlich der Aufstellung wagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich denke. es wird ein 2:0 werden. torschützen: haas( :clap: ) und mujiri!

wird wohl kein richtiger hingucker werden, aber ein sieg sollte schon drinnen sein! auch wenn man den sportclub natürlich nicht unterschätzen darf! :verbot:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hallo Grazer, mMn seid weder ihr in einem großen Tief noch wir in einem großen Hoch - normalerweise müsste es ein klarer Sieg für den SK Sturm sein, wenn der WSC nicht aufpasst kann Ihnen ähnliches wie zuletzt dem 1. FC Köln im Deutschen Pokal passieren...

Dennoch hoffe ich natürlich auf eine Sensation und werde selbstverständlich auch vor Ort mitfiebern und supporten. Wie viele es mir nachmachen weiß ich nicht, fix ist nur dass auf jeden Fall 2 Busse kommen, wahrscheinlich kommen aber noch ein paar mehr...

Freue mich schon auf das Spiel, denn ich war noch nie in diesem Stadion!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich glaube ich zwar nicht an einen Sieg des WSC (da sind halt doch Welten dazwischen), aber wenn Sturm einen schlechten Tag erwischt und Weber im Tor steht, dann kann schon ein kleines Fußballwunder passieren. Ich drücke auf jeden Fall dem Sportklub die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Persönlich glaube ich zwar nicht an einen Sieg des WSC (da sind halt doch Welten dazwischen), aber wenn Sturm einen schlechten Tag erwischt und Weber im Tor steht, dann kann schon ein kleines Fußballwunder passieren. Ich drücke auf jeden Fall dem Sportklub die Daumen.

Kommst auch mit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.