Favalli wechselt zu Inter Mailand


Recommended Posts

fino alla fine

Inter snap up Favalli from Lazio

Italian international Giuseppe Favalli has joined Internazionale from Serie A rivals Lazio after leaving the Rome club on a free transfer.

Favalli, who is in Italy's squad for Euro 2004, leaves Lazio after 12 years at the Stadio Olimpico.

The 32-year-old has signed on a free transfer after seeing out his contract at Lazio.

Favalli has penned a two-year deal with Inter as the club look to bolster their squad for next season.

The left back could be joined at Inter by Real Madrid midfielder Esteban Cambiasso.

Cambiasso has been linked with Inter for some time with the player lined-up as part of the deal which saw Ronaldo leave Inter for Real Madrid.

The Argentine initially refused to join Inter last year, but it now seems likely he will move to Italy on a free transfer later this summer.

Meanwhile, Inter are being linked with a move for Porto defender Ricardo Carvalho.

Carvahlho has impressed Inter officials after helping Porto win this season's Champions League and they are keen to bring him to Italy.

Porto would like to keep the no nonsence defender, but fear they could lose the player after Jose Mourinho leaves for Chelsea.

Inter could face competition for Carvahlo as Mourinho is a big fan of the player and could consider a move to bring him to Stamford Bridge.

skysports.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Für die linke Seite hätte ich gesagt ;)

Kann mich noch erinnern wie ich mich bei Pancaros Transfer zu Milan ebenfalls gefragt habe was die Rossoneri mit dem wollen. Nun, die Saison hat es gezeigt.

Wer weiß, vielleicht reden wir ín einem Jahr in höchsten Tönen über Favalli :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Komisch - kann mir auch nicht vorstellen warum Inter ihn brauchen kann! - Außerdem ist er schon 32 Jahre alt.

Tja der eine geht der andere kommt - so ist es halt in letzter Zeit bei Inter.

Favalli wechselt von Lazio zu Inter

Giuseppe Favalli hat nach zwölf Saisons seinen Stammklub Lazio Rom verlassen. Der 32-jährige Verteidiger wechselt innerhalb der Serie A zu Inter Mailand. Favalli unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kann mich noch erinnern wie ich mich bei Pancaros Transfer zu Milan ebenfalls gefragt habe was die Rossoneri mit dem wollen. Nun, die Saison hat es gezeigt.

Sicher, doch Pancaro hatte zu Beginn der Saison ja praktisch keine Konkurrenz, weil Kaladze längere Zeit verletzt war. Wenn Inter die Dreierkette weiterspielt, die sie zum Großteil unter Zaccheroni spielten, dann ist so und so kein Platz für Favalli.

Ich weiß echt nicht was ihn da geritten hat, zu Inter zu gehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gresko, Brechet, Macellari ....... hatte Inter nie gute linke Flügelspieler. Ja er ist 32, aber das ist doch noch ein gutes Fussballalter.

Es kommt darauf an wie Zaccheroni spielen lässt.

Ich denke so: Cordoba - Materazzi - Carvalho (Cannavaro), rechts defensiv J.Zanetti und auf der linken Seite dann FAVALLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gresko, Brechet, Macellari ....... hatte Inter nie gute linke Flügelspieler. Ja er ist 32, aber das ist doch noch ein gutes Fussballalter.

Es kommt darauf an wie Zaccheroni spielen lässt.

Ich denke so: Cordoba - Materazzi - Carvalho (Cannavaro), rechts defensiv J.Zanetti und auf der linken Seite dann FAVALLI

Ihr dürft nicht vergessen dass Favalli Captain bei Lazio war und auch für die EM nominiert ist !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ihr dürft nicht vergessen dass Favalli Captain bei Lazio war und auch für die EM nominiert ist !!!!!!!!!!!

JA und weiter?

Favalli ist nur in den Kader gerückt, weil Coco langzeit verletzt ist und weil sich Pancaro vor ein paar Wochen verletzt hat. Ein Coco wäre die optimale Lösung für die linke Seite, denn einen Pasquale hat man ja zu Lecce ziehen lassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.