Gibt es gegen diese Werbebanner...


Recommended Posts

znarF dnanidreF
Gibt es gegen diese Art von Banner irgendein Programm, die diese "ausblenden"?? Diese Werbungen sind mindestens genauso nervend wie Pop Ups, Spam, etc. :raunz:

das frag ich mich auch schon länger...

z.b. eine axe-werbung auf pro7.de.. oder o...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Also Mozilla is echt super :super: verwend ich auch, seit ich den Beitrag gelesen habe!!

Naja, Mozilla hat wohl noch einige Kinderkrankheiten.

Seiten die ihm nicht gefallen zeigt er nicht, oder nur verstümmelt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja, Mozilla hat wohl noch einige Kinderkrankheiten.

Seiten die ihm nicht gefallen zeigt er nicht, oder nur verstümmelt an.

Also bisher hatte ich keine Probleme damit... aber für die Seiten kann man ja dann noch immer den IE verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Mozilla hat wohl noch einige Kinderkrankheiten.

lieber mozilla mit kinderkrankheiten als IE mit schwerstbehinderung :x

Schöner kann man's wohl gar nicht mehr formulieren... :D

Finde, dass der Mozilla schon viele seiner Kinderkrankheiten überwunden hat. Kenne kaum halbwegs vernünftig (ohne allzu Plattform-spezifischen Sondermüll) designte Websites, die der Mozilla nicht richtig anzeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Naja, Mozilla hat wohl noch einige Kinderkrankheiten.

lieber mozilla mit kinderkrankheiten als IE mit schwerstbehinderung :x

Jaja. Da surf ich lieber mit Schwerstbehinderung herum und es funktioniert alles - Danke :winke:

P.S: Wer seinen Rechner//Browser nicht konfigurieren kann gehört eh zugespamt oder verseucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
P.S: Wer seinen Rechner//Browser nicht konfigurieren kann gehört eh zugespamt oder verseucht!

da bin ich anderer meinung - man kann nicht von einem 08/15 user (zu denen ich weder dich noch mich zähle) erwarten, dass er seine maschine von vorne bis hinten durchkonfigurieren kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann nicht von einem 08/15 user (zu denen ich weder dich noch mich zähle) erwarten, dass er seine maschine von vorne bis hinten durchkonfigurieren kann.  :ratlos:

...oder alle 2 Wochen die neueste M$IE-Sicherheitslücke mit Security-Hotfix Nr. 23498725 zu stopfen.

Naja, OK, das vielleicht eher noch, als die detaillierte Durchkonfiguriererei (was für ein Wort!!! :eek:), aber es würde mich trotzdem bzw. umso mehr gewaltig nerven. :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
da bin ich anderer meinung - man kann nicht von einem 08/15 user (zu denen ich weder dich noch mich zähle) erwarten, dass er seine maschine von vorne bis hinten durchkonfigurieren kann. :ratlos:

Das sehe ich nicht so ;)

Alle schimpfen auf M$ - wie schlecht ist nicht das XP, und erst der IE.

Gib einem 08/15 User mal eine Linux-CD in die Hand und sag ihm er soll seine ADSL-Verbindung einrichten, oder seine Mails abfragen, Videos oder Musik aus dem Internet laden....

... Viel Spaß ;)

Es ist ein leichtes sich über etwas zu beklagen, aber x-fach schwieriger sich mit der Materie einmal ordentlich zu beschäftigen. Denn so schwer ist es eigentlich nicht sein System sicher zu machen.

Man(n) müsste nur wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.