England - Japan


Recommended Posts

free like a bird

ja ich schau grad.

anfangs waren die engländer ja drückend überlegen dann ist japan aber aufgekommen.

1:1 wäre eigentlich verdient.

hoffe für england dass sie noch ein zwe tore machen fürs selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

na das macht einem doch zuversichtlich was das em-spiel schweiz vs england betrifft :D

gut die statistik sieht zwar nicht gerade rosig aus aber in den letzten spielen gegen engaldn wusste die schweiz zu überzeugen.

Schweiz - England

22 Spiele, 3 Siege, 4 Remis, 15 Niederlagen, 18:65 Tore.

Letzter Sieg: 30.5.81 in Basel: 2:1, WM-Qualifikation

Letztes Remis: 25.3.98 in Bern: 1:1, Test-Länderspiel

Letzte Niederlage: 15.11.95 in London: 1:3, Test-Länderspiel

und die letzten 5 begegnungen:

25.03.1998 Basel 1:1 (1:0) h Vega

08.06.1996 London 1:1 (0:1) a EM Türkyilmaz

15.11.1995 London 1:3 (1:1) a Knup

28.05.1988 Lausanne 0:1 (0:0) h

30.05.1981 Basel 2:1 (2:0) h WMQ Scheiwiler, Sulser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1:1 endstand.  :eek:  :redangry:  :redangry:

Schon überraschend, die Japaner haben sogar teilweise das Spiel richtig dominiert, war kein guter Auftritt des Mutterlandes so kurz vor der EM.

Hab nur nebenbei geschaut, hat sich Beckham ernsthaft verletzt, hab ihn da auf der Bank mit einem Eisbeutel(Verband?) am Fuss gesehen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.