EM Channels am Ende des Boards


Admira Fan

Recommended Posts

Hallo!

ich bin wahrscheinlich der einzige der das so sieht aber wäre es vielleicht möglich die EM Channels am hinteren Ende des Boards anzuordnen??? ist irgendwie ungewohnt bzw. net so ganz das meine!?

aber wie gesagt ich werde mich wohl der mehrheit streuben müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mir wärs zwar auch lieber, allerdings ist jetzt in der Bundesliga eh nix los (oder nur in den wenigsten Fällen) und die EM ist eh schon bald wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dass die EM an oberster Stelle steht hat mehrere Gründe. Etwa die schnellere Erreichbarkeit der Foren für diejenigen, die sich extra ihretwegen anmelden (es wird große Kampagnen in den Medien für das ECC geben bzw. gab es sie schon teilweise).

Hierbei muss ich euch also leider enttäuschen - die Foren werden oben bleiben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dass die EM an oberster Stelle steht hat mehrere Gründe. Etwa die schnellere Erreichbarkeit der Foren für diejenigen, die sich extra ihretwegen anmelden (es wird große Kampagnen in den Medien für das ECC geben bzw. gab es sie schon teilweise).

Hierbei muss ich euch also leider enttäuschen - die Foren werden oben bleiben... ;)

In welchen Medien bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Dass die EM an oberster Stelle steht hat mehrere Gründe. Etwa die schnellere Erreichbarkeit der Foren für diejenigen, die sich extra ihretwegen anmelden (es wird große Kampagnen in den Medien für das ECC geben bzw. gab es sie schon teilweise).

Hierbei muss ich euch also leider enttäuschen - die Foren werden oben bleiben... ;)

In welchen Medien bitte?

Wiener Sport am Montag, ORF-Homepage, eventuell News, alle Tageszeitungen... es ging eine Presseaussendung raus und auch ansonsten bin ich nicht untätig was Promotionmeetings betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast green paul

Schliesse mich den zuletzt geposteten Meinungen an, ist momentan auch etwas unübersichtlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

man könnte auch ein Forum machen - zB "das war die EM 2004 in Portugal" - und die jetzigen Foren werden zu Unterforen!

hier ein Beispiel: http://clubs.phantis.com/sports/index.php?c=2 (Other A'Division Clubs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
man könnte auch ein Forum machen - zB "das war die EM 2004 in Portugal" - und die jetzigen Foren werden zu Unterforen!

Wozu unnötig ausschlachten?

Die EM ist vorbei, das nächste Grossturnier steht ja quasi bereits vor der Tür, was sind schon zwei Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Jetzt sollte alles wieder etwas bequemer sein, nach dem Juli werden die Foren archiviert und verschwinden aus der obersten Kategorie in die unterste (Archive)

ja hallo, ist bequemer danke...

wieso hast du den vienna channel verschoben?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wurde er doch gar nicht? Bzw. wohin wurde er verschoben?

doch ,vom unteren ende der "anderen vereine" an die 2te stelle..... :winke:

edit...sorry nicht gesehen is wieder am alten platz....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.