Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Lincoln zu Schalke, Seitz zu Lautern

3 Beiträge in diesem Thema

FC Schalke 04 verpflichtet Lincoln vom 1.FC K'lautern im Tausch mit Jochen Seitz

Rudi Assauer hat wieder zugeschlagen. Schalke scheint Gefallen an Brasilianern gefunden zu haben, denn jetzt wurde die Verpflichtung des 25-jährigen Brasilianers Lincoln bekannt.

Lincoln wollte wegen einer Muskelverletzung in Brasilien operiert werden und wurde deswegen beim FCK suspendiert.

Lincoln erzielte zwölf Tore in 53 Bundesligaspielen und kam 2001 für 3,5 Mio. Euro von Atletico Mineiro zu den Pfälzern.

Lincoln wird im Tausch mit Jochen Seitz kommen, der sich unter Jupp Heynckes nicht auf Schalke durchsetzen konnte.

shortnews.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.