Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Martin Krenn zur Admira

5 Beiträge in diesem Thema

Der 22-jährige Tormann Martin Krenn wechselt von DSV Leoben zur Admira. Er wird wohl die neue Nummer 2 werden.

Freut mich sehr für ihn, vielleicht erreicht er ja jetzt wirklich noch was Großes...

:super: Krenni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der 22-jährige Tormann Martin Krenn wechselt von DSV Leoben zur Admira. Er wird wohl die neue Nummer 2 werden.

Freut mich sehr für ihn, vielleicht erreicht er ja jetzt wirklich noch was Großes...

:super: Krenni

Weg mit dem König oder wer kommen soll, das wär jetzt der junge Weg den Weiss gehen will und da Krenni-Weudi hat was drauf :D. Problem wäre dann nur der Ersatz, da gibts (noch) niemand bei den Amateuren, etc. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.