Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernando Troyansky

Milinkovic??

12 Beiträge in diesem Thema

Hab heute gehört (keine sichere Quelle) das Milinkovic zu "Schwandorf" wechselt ?!?!

Wisst ihr genaueres??

Angeblich spielen dort schon Reitprecht (Simmering), und Stöger soll auch kommen. :ratlos:

Net gleich schimpfen ... hab das so gehört und wollte mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte stand in graz war, dass er bei den eigenen amateuren noch ein jahr anhängt. ist aber auch schon länger her dass das in der zeitung war.

gut vorstellbar dass er dorthin wechselt da ja auch schon mal ein wechsel nach arnfels im raum stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich gehört hab, wollte man ihn beim GAK für die Amateure verpflichten. Als "Leitwolf" für die Jungen sozusagen...

Wie konkret das ist/war, weiß ich aber auch nicht.

hey hey ..kopieren bei knoxville ist verboten... :laugh::laugh::lol::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der GAK will ihn nicht verlängern...klar, hatte ja auch kaum einsätze!

ist für beide seiten das beste so. der GAK hat einen weniger auf der gehaltsliste und wenn der milinko noch mal spielen will, sollte er halt zu einem kleineren club gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Transfergerücht der Somemrpause, das mich einigermaßen kalt lässt! Milo hatte einige große Auftritte, aber gegen Ende wurden seine Geistesblitze immer seltener. Im Mittelfeld sind wir eh gut besetzt... zunidest noch, wer weiß, was da noch an Trnafers kommt! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milinkovic ist ein langsamer, ballverliebter Mittelfeldspieler. Er hat zwar einen scharfen Schuss, aber bei der Genauigkeit happerts. Trotzdem hatte er eine große Stärke, seine langen, scharfen Pässe, die waren genial, auch wenn sie nicht immer ankamen...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milinkovic hat den GAK fans doch einige nerven gekostet. durch seine, oft nicht nachvollziehbare, lässigkeit, kam der gegner sehr oft zu kontern.

aber es gab auch zeiten, als er "groß" aufspielte und er hatte maßgeblichen anteil an unserem vizemeistertitel vorige saison.

und es hat mich gefreut, dass er den elfer im cupfinale schießen durfte (obwohl ich bauchweh hatte ), und er hat ihn schlussendlich trocken verwandelt. :super:

für die amateure wäre wohl so ein leitwolf gar nicht mal so übel, nur ob milinkovic mit seiner art zu kicken ein vorbild für die jungen ist, sei dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch schon gehört wegen milinkovic und stöger das sie zu schwadorf gehen milinkovic soll angeblich schon fix sein und mit stöger wird noch verhandelt

haben ja einen guten sponsor mit TRENKWALDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuckerpass auf kollmann beim 2-0 gegen bregenz, das wars... seine fersler und übersteiger, mit denen er sich regelmäßig selbst bewußtlos gespielt hat, waren ziemlich nervig

stört mich nicht die bohne, dass er geht

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist dies ein Verlust, der nicht sonderlich schmerzt. Milo hat im Herbst einige gute Partien gespielt (da waren einige gute Schüsse und lange Pässe dabei) und das war’s eigentlich auch schon! Der Rest war nicht gerade berauschend, wohl eher nervenraubend. Milo ist auch nicht mehr der Jüngste!

Das Angebot als Leitwolf für die Amateure und als Notnagel für den GAK hat er abgelehnt, dann soll er sich doch einen anderen Verein suchen. Wenigstens ist einer weniger auf der Gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.