Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WilhelmHeinrichRiehl

Wer soll kommen?

27 Beiträge in diesem Thema

Viele Gerüchte beim FK Austria Wien in den letzten Wochen.

Linz ein Jahr bei Nizza.

Dundee geht, Dundee bleibt. Wallner kommt vielleicht,etc.

Unsere Sturmreihen sind mit Gile und Rush besetzt, es geht darum eine zweite junge Sturmreihe aufzubauen.

Helstad steht da, Akaslan wird wahrscheinlich nicht reif genug sein.

Entweder man macht einen blinden Fang, oder man greift zurück zu altem Vertrauten.

Der Leihvertrag von Akagündüz in der Türkei (6 Saisontreffer) ist ausgelaufen und scheinbar ist den Türken der Kaufpreis zu teuer.

Der SV Ried ist Besitzer von Akagündüz.

Ich wäre dafür, dass sich der FAK Aka holt. Verhaut ist nix, er hat seine Qualitäten und war in dieser Saison sicher nicht schlechter als ein Dundee oder Wallner.

Aka for Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf jeden fall dafür dundee zu halten. wenn die sportliche leitung glaubt, 4 stürmer seien nicht genug, oder helstad als halben mittelfeldspieler sieht. also handlungsbedarf im sturm sieht, dann wäre auch für mich aka die erste wahl.

dann könnte er auch beweisen, dass er von koncilia zu unrecht ausgemustert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle da einmal einen Namen ganz einfach in den Raum: Ilco Naumoski!

Er ist gerade beim GAK in Ungnade gefallen und wäre daher schnell zu haben. Von der Anlage her, ist er mMn ein sehr guter Stürmer, der uns auch weiterhelfen würde. Die letzte Saison wurde er ja nur durch die Verletzung aus der Bahn geworfen, aber davor hat er eigentlich regelmäßig seine Tore gemacht! Wäre für mich eine sehr gute Alternative zu Rush und Gile!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir davon ausgehen, dass prinzipiell die Zahl der Transfers so niedrig wie möglich gehalten sollte: keiner, wir brauchen eh eine komplett neue Verteidigung (außer Dospel) + rechtes + defensives MF.

Sonst überzeugen mich weder Akagünduz noch Naumoski ... wenn man sich schon einen Spieler mit, ähem, fragiler Psyche antun will, hätte man gleich Linz halten können.

Und lasst's doch die Grazer Spieler in Ruh, sonst muss der Schoko wieder :heul:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht mit dem Gedanken Aka zurückzuholen anzufreunden :nein: . Er ist mir einfach eine Spur zu alt und ich denke auch nicht, das er uns wirklich weiter hilft. :nope:

Da bin ich bei Naumoski schon zuversichtlicher! :yes:

Aber meiner Meinung nach sollte man keinen neuen Stürmer verpflichten! :verbot: ich denke Akaslan wird sich schon an härtzere Zeiten gewöhnen und er kann sich auf jeden Fall mehr mit dem Publikum identifizieren als ein AKA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm! also wenn dundee bleibt, dann nur für ein wirklich geringeres gehalt! und noch so eine saison darf er sich dann nicht leisten!

dann hätten wir eh 4 stürmer rushfeldt, gilwicz, dundee, und thorstein!

wobei mir persönlich es lieber wäre wenn der akaslan einen fix platz haben würde und der dundee so sympatisch er auch ist uns doch verlassen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marijo Maric

Kein "Star", dennoch Nationalspieler, nicht unsympathisch und immer für Tore gut (mit der entsprechenden Hintermannschaft...). Vom Spieltyp her schätz ich ihn so ähnlich wie Rushfeldt ein, nur vielleicht technisch etwas besser.

Gut genug, auch wenn das einige hier nicht glauben werden, ist er jedenfalls.

Wen mann mit dem FCK schon GEGEN die Austria oft trifft, dann geht das wohl MIT der Austria auch. Tore schießen kann er, immerhin war er in der Saison, in der er zum FCK kam (im November glaub ich) an seinem Torschnitt gemessen überragender Torschützenkönig. An nackten Zahlen haben ihn dann die überholt, die mehr Spiele hatten...

Obwohl ich denke, dass er eher zurück nach .de gehen wird, wäre die Austria sicher ein nennenswerter Aufstieg in seiner Karriere. Und die dauert noch gute 5, 6 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh echt nicht wieso hier so viele dafür sind Dundee zu halten. Er hat eine Saison bei uns gespielt, hat sich nicht durchsetzten können. Hat genau 1 Spiel gemacht wo er nicht sooo schlecht war. Es war ja nicht seine erste schlechte Saison. Er hat bei Liverpool versagt, (wurde von Journalisten sogar zum schlechtesten Spieler der Primiere League gewählt) er konnte sich in Stuttgart nicht wirklich durchsetzten und er hat bei uns (wo er überhaupt nur hingekommen ist weil der Jogibär ihn kennt) versagt. Und als Versprechen für die Zukunft kann man ihn mit 31 wohl auch nicht mehr bezeichnen.

Ich glaube Naumoski wäre genau der Richtige für uns. Der ist jung, technisch gut und hat schon gezeigt dass er auch international mithalten kann. Wäre mMn optimal. Einziges Problem bei ihm ist, dass er ziemlich Verletzungsanfällig zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht naumoski!

der ist erstens dauernd verletzt und zweitens haben wir schon genug spieler mit "eigenem" charakter.

naumoski ist auch so ein typ der nur groß aufspielt wenn er gerade lust dazu hat, und wenn er dann ein paar gute spiele gemacht hat, glaubt er, dass er zu gut für uns ist und sofort ins ausland wechseln muss. nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wir davon ausgehen, dass prinzipiell die Zahl der Transfers so niedrig wie möglich gehalten sollte: keiner, wir brauchen eh eine komplett neue Verteidigung (außer Dospel) + rechtes + defensives MF.

Also ich denke, im defensiven Mittelfeld sind wir mit Blanchard und jetzt wieder Kiesenebner sogar ganz hervorragend besetzt. Flögels Abgang ist dadurch mehrfach kompensiert.

Rechtes MF und Verteidigung sind aber "Akutpatienten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.