Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

ilco naumoski verlässt den GAK

74 Beiträge in diesem Thema

wie es schon in den zeitungen gemeldet wurde ist es nun fix. ilco naumoski wird den GAK verlassen. grund dafür ist irgendein vorfall im cupfinale gegen die austria. über was es sich genau handelt wurde von beiden seiten nicht erwähnt. es sind bereits einige verbindungen zu anderen klubs entstanden.

aber wie sieht es mit einer ablöse aus? hat ilco nicht gerade erst verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade um ihn, da er ein sehr sympathischer Spieler ist :shy: und sehr gut feiern kann :feier:. Er hatte in der vergangen Saison ein wirkliches Verletzungspech... Mich würde nur der ausschlaggebende Grund für seinen Entschluss interessieren.

Alles Gute Ilco! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann nur wiederholen, was ich nach dem spiel Wacker-GAK hier geposted hab

der auftritt von Naumoski war sensationell miserabel. erst spät eingewechselt, dann gelb, ständig am jammern und kritisieren, wirkte total lustlos und holte sich dann auch noch gelb-rot. denke, dass das dem Schachner überhaupt nicht gefallen hat.

hat mich damals schon gewundert, dass mit ihm verlängert wurde. wahrscheinlich in der hoffnung auf besserung im wissen um seine qualitäten und dem gedanken, dass man wenigstens noch ablöse herausholen will, wenn Naumoski schon nimmer für den GAK alles geben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ilco hätte einen Elfer schießen sollen, hat sich aber geweigert.

Das ist angeblich nicht der einzige Grund...

das fände ich aber schon ein bisschen lächerlich.

gerade bei einem elferschießen sollte man doch auf den spieler hören. wie er sich fühlt, ob er sich in der lage fühlt einen elfer zu schießen, ob er die verantwortung auf sich nehmen kann / will, wie nervös er ist.

da ist es besser er sagt ehrlich "nein" als er fühlt nein und tritt an und verschießt dann womöglich.

aber vielleicht ist bei euch selber denken nicht gefragt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler ohne Herz? Und das beim GAK? Oj...

Aber wer kanns ihm verdenken, wäre ich Ausländer und würde beim GAK spielen, würde jeden Tag Sätze hören wie " der Ausländer muss um 2 Klassen besser sein als der Österreicher" würd ich dem Schachner auch was pfeifen.

Aber um den ist es eh wurscht, der ist eh nur verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
langsam sollt man gegen den Blanchard wirklich was unternehmen.

kann doch nicht sein dass man den in JEDEM thread das klima vergiften lässt.

ned drauf einsteigen---einfach ignorieren.... :hammer:

@topic.....glaub sowieso das der naumoski überschätzt wird, wird euch nicht abgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halt von ihm sehr viel. gerade zu beginn der letzten saison hat er äussert sehenswerte leistungen gebracht. schade, dass er eine mögliche große zukunkt offenbar durch chrakterliche mängel wegzuwerfen riskiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich halt von ihm sehr viel. gerade zu beginn der letzten saison hat er äussert sehenswerte leistungen gebracht. schade, dass er eine mögliche große zukunkt offenbar durch chrakterliche mängel wegzuwerfen riskiert..

mit überschätzt hab ich eigentlich eh die kombination von fußballerischem können und "psyche" gemeint....vom fußballerischen is er sicher nicht so schlecht, aber sonst--erinnert mich ein wenig an den roland linz..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also fussballerisch kann aus dem ilco sicher was werden. dazu fehlt es ihm aber gewaltigst in der birne meiner meinung nach.

und auch das ist eine grundvoraussetzung um was zu erreichen im sport.

der glaubt weil er der jüngste mazedonische teamspieler aller zeiten ist sind klubs auf der ganzen welt hinter ihm her. für mich ist er ein typischer fall von

"eingutesspielundichbinjasowiesodertopstardertruppe"

wie gesagt. kicken kann er. dennoch wär ich nicht beleidigt sollte er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naumoski wird euch nicht fehlen...

Wieder einer, der aufgrund einer guten spielerischen Phase, hochstilisiert wurde und diesem Druck nicht gewachsen war...

Diese, besonders in jungen Jahren, seltene Häufung von Verletzungen wird wohl auch mit grosser Wahrscheinlichkeit ihre psychosomatischen Ursachen haben...

Nachdems charakterlich anscheinend auch nicht passt, wird er wohl auch nur um ne geringe Ablöse wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blanchard

zum letzten mal eine warnung sonst fliegst. du gehst uns schon soo auf den hammer mit deiner ewigen sumperei. und immer die gleichen themen und argumente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.