Markus Schopp - Sturm ist kein Thema mehr


Recommended Posts

romazone.org

In einem Interview mit dem Soundportal erzählte schopp dass er eine Rückkehr nach österreich schon heuer nicht 100%ig ausschließen will, allerdings sei sein stammklub sturm kein thema mehr. in frage würden nur die austria oder meister gak kommen, da er sich ins rampenlicht spielen möchte.

einerseits versteh ich ihn ja aber in meiner sympathiewertung is er grad einige ränge abgerutscht...nach seinem hsv-intermezzo wollte ihn auch niemand mehr und sturm hat ihn wieder aufgenommen und aufgebaut, aber das scheint den guten herrn wohl momentan nicht zu interessieren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja wir könnten ihn uns sowieso nicht leisten :ratlos:

Allerdings wunderts mich, dass ein Kicker so offen redet. Normalerweise kommt das übliche BlaBla ala Ivica Vastic :kotz:

Wenigstens ist er ehrlich.

Übelnehmen kann man es Schopp nicht, aber es geht auch ums Prinzip, dass man den Verein dem man viel zu verdanken hat, nicht öffentlich auf so eine Art und Weise für zu schlecht befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Übelnehmen kann man es Schopp nicht, aber es geht auch ums Prinzip, dass man den Verein dem man viel zu verdanken hat, nicht öffentlich auf so eine Art und Weise für zu schlecht befindet.

sorry für den einzeiler, aber ja, genauso ist es! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
In einem Interview mit dem Soundportal erzählte schopp dass er eine Rückkehr nach österreich schon heuer nicht 100%ig ausschließen will, allerdings sei sein stammklub sturm kein thema mehr. in frage würden nur die austria oder meister gak kommen, da er sich ins rampenlicht spielen möchte.

einerseits versteh ich ihn ja aber in meiner sympathiewertung is er grad einige ränge abgerutscht...nach seinem hsv-intermezzo wollte ihn auch niemand mehr und sturm hat ihn wieder aufgenommen und aufgebaut, aber das scheint den guten herrn wohl momentan nicht zu interessieren :angry:

Fußballer gehen dort hin wo es am meisten Geld gibt und das ist bei Sturm derzeit sicher nicht der Fall. Außerdem hätte er bei der Austria und beim GAK die Chance internatinal zu spielen, während er bei Sturm gegen den Abstieg kämpfen müsste.

Mir sind solche Aussagen lieber, als "für micht gibt es nur einen Verein in Österreich und zwar Sturm" und dann wechselt der Spieler erst zu einem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.