Schladi

O.F.R.-Feibra - Rapid Amateure

36 Beiträge in diesem Thema

Die Spannung steigt. Nur noch drei Spieltage sind in der Wiener Liga zu spielen und die Rapid Amateure haben es nachwievor in der eigenen Hand, den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen. Neun Punkte in den restlichen Spielen und man wäre wohl durch.

Die zumindest auf dem Papier leichteste Aufgabe wartet am kommenden Samstag auswärts gegen Tabellennachzügler O.F.R.-Feibra. Aber Vorsicht: Die Floridsdorfer rangieren am vorletzten Tabellenrang und haben durch die Tatsache, dass mit dem FAC jetzt doch nur ein Wiener Verein aus der RLO absteigt, plötzlich wieder große Chancen auf den Klassenerhalt. Und was benötigt man dafür? Richtig, einen Sieg gegen die Rapid Amateure. Deshalb gilt vor allem in diesem Spiel: Tausend Prozent Konzentration auf die Aufgabe, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Von der personellen Seite, werden wir wohl wieder in Bestbesetzung antreten können. Fritz Breitenfelder ist nach seiner Sperre im Bundesligaspiel gegen Salzburg ebenso wieder einsatzberechtigt wie Cem Atan. Ebenfalls wieder mit dabei: René Gartler, der ja bekanntlich wegen der U 19-EM im letzten Spiel gefehlt hat. Vorsichtig muss man bezüglich gelber Karten sein: Mit Andreas Dober, Hans Slunecko, Jusuf Jenuzi und Said Gutic stehen gleich vier Spieler bei der vierten gelben Karte.

Ohne es verschreien zu wollen - und Spieler der Rapid Amateure lesen hier jetzt bitte gepflegt weg: Sollte man gegen Feibra gewinnen, könnte man vielleicht sogar schon die Tabellenspitze inne haben. PSV Team für Wien spielt nämlich schon tags zuvor auswärts gegen Ankerbrot Monte Laa - und dort hängen die Früchte ja bekanntlich sehr, sehr hoch.

O.F.R.-Feibra - Rapid Amateure

Wann? Samstag, 05. Juni, 16.00

Wo? Rag XX-Platz

Und wieder mein Aufruf an alle:

Bitte unterstützt die Mannschaft in diesem so wichtigen Spiel. Als letztes Mal gegen Landhaus die Rapid-Viertelstunde durch das Oval hallte, war das nach langer Zeit wieder einmal ein Rapid-würdiger Support. Die Kampfmannschaft hat Sommerpause, Samstag 16.00 ist ein super Termin - es spricht also fast nichts gegen einen Besuch dieses so wichtigen Spiels. Und ja: Gloryhunter sind gerne willkommen :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin dort (fast) Stammgast - einfach mit dem 31er oder 33er Richtung Floridsdorf, Platz liegt beim Floridotower.

Danke - und welche Haltestelle ist das?

Kenne den Floridotower nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 01 Jun 2004 - 18:25)

ein scheiß platz... hoffe die amas schießen die or******* vom platz 

hast du nicht mal bei denen gespielt? 

ja, aber wie man sieht war die letzte zeit nicht sehr schön dort!

achja, dachte du hast mich auf "ignore"gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achja, dachte du hast mich auf "ignore"gesetzt?

wo hab ich das behauptet? :ratlos:

ich hab grundsätzlich keine user auf der ignore-liste...

Gloryhunter sind gerne willkommen  :D

Dann werde ich wohl auch kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap:

Das Spiel Ankerbrot - PSV Team für Wien wurde wegen Schlechtwetter von Freitag, auf Samstag 18.00 verschoben.

d.h. PSV Team für Wien spielt in den letzten drei Runden kein einziges Mal mehr vor den Rapid Amateuren, am Samstag haben sogar die Blaulichter den Druck, weil sie unser Ergebnis schon kennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap::clap::clap:

Das Spiel Ankerbrot - PSV Team für Wien wurde wegen Schlechtwetter von Freitag, auf Samstag 18.00 verschoben.

d.h. PSV Team für Wien spielt in den letzten drei Runden kein einziges Mal mehr vor den Rapid Amateuren, am Samstag haben sogar die Blaulichter den Druck, weil sie unser Ergebnis schon kennen....

hoffentlich stehen sie unter druck... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap:  :clap:  :clap:

Das Spiel Ankerbrot - PSV Team für Wien wurde wegen Schlechtwetter von Freitag, auf Samstag 18.00 verschoben.

... und wie siehts mit "unserem" Match aus?

Die Wahrscheinlichket einer Absage dürfte beim derzeitigen Wetter nicht gering sein?

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.