[Vorbereitung] Schweiz - Deutschland


Recommended Posts

free like a bird
Ich muss wohl auf die Deutschen hoffen, da sie Teil meiner Kombiwette sind. Kann das Spiel leider nicht sein da der Fernseher besetzt ist :(:mad:

england war gestern auch teil meiner kombiwette. :nope:

wieso is der fernseher besetzt? auf den anderen programmen läuft eh nur schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kein Problem!

Die Deutschen bis jetzt sehr engagiert, vor allem Michael :love: Ballack...der Schuss von Schneider wäre wohl auch drinnen gewesen, wenn der Verteidiger nicht abgeblockt hätte - sehr schöne Rückgabe von Klose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Herrliche Kombination über die rechte Seite (war aber Abseits!), Frei in der Mitte frei (;)), aber Kahn reagiert glänzend!

Das Abseits war aber wirklich sehr geil - mindestens ein Meter! :betrunken:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.