bestechungsskandal?


Gast schwejk

Recommended Posts

Gast schwejk

es hat mich gewundert, daß bis jetzt noch niemand bis jetzt stellung zu diesem thema bezogen hat.

aber so vor ca. 4 wochen geisterten meldungen durch die tageszeitungen, daß bei einigen red-zac ligisten spieler unter vertrag stehen, die gegen die eigene mannschaft gewettet haben sollen bzw. geld für spielabsprachen kassiert haben sollen.

die kripo hat angeblich auch in ried ermittelt.

seitdem hab ich nichts mehr gelesen. weiß wer etwas genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hab es nur komisch gefunden, weil da keine dementis kamen. alles lief sehr ruhig ab.

auch keine angriffe gegen die journalisten.,

kannn es sein, daß noch ermittelt wird oder wurden die ermittlungen ergebnislos abgebrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

will hier keinen blödsinn verzapfen, aber von ried hab ich nie was gelesen, dass die in den skandal verwickelt sein sollen. aber dafür war von kapfenberg des öfteren die rede!

wie gesagt, hab das nur gelesen, ob was wahres dran ist mag jeder selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

von kapfenberg hab ich einige spielername gelesen (hab sie mir leider nicht gemerkt), und von ried und lustenau und einigen vereinen, daß sie im eigenen interesse mit der kripo zusammenarbeiten...aber dann ist nie mehr was gekommen. komisch, denn wenn sich alles in luft auflöst, sollte ja eine stellungnahme der kripo oder des vereins folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

naja, eine antwort ist auch in diesem thread nicht zu finden. hoffen wir halt, daß sich die ganze sache im sande verlaufen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei den hallenturnieren im winter hat es auch so vermutungen gegeben. (bzw. war es sogar ziemlich offensichtlich, da wurden bei einem spiel, weiß leider nicht mehr welches, sogar keine wetten mehr angenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.