Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast schwejk

bestechungsskandal?

10 Beiträge in diesem Thema

es hat mich gewundert, daß bis jetzt noch niemand bis jetzt stellung zu diesem thema bezogen hat.

aber so vor ca. 4 wochen geisterten meldungen durch die tageszeitungen, daß bei einigen red-zac ligisten spieler unter vertrag stehen, die gegen die eigene mannschaft gewettet haben sollen bzw. geld für spielabsprachen kassiert haben sollen.

die kripo hat angeblich auch in ried ermittelt.

seitdem hab ich nichts mehr gelesen. weiß wer etwas genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab es nur komisch gefunden, weil da keine dementis kamen. alles lief sehr ruhig ab.

auch keine angriffe gegen die journalisten.,

kannn es sein, daß noch ermittelt wird oder wurden die ermittlungen ergebnislos abgebrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will hier keinen blödsinn verzapfen, aber von ried hab ich nie was gelesen, dass die in den skandal verwickelt sein sollen. aber dafür war von kapfenberg des öfteren die rede!

wie gesagt, hab das nur gelesen, ob was wahres dran ist mag jeder selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von kapfenberg hab ich einige spielername gelesen (hab sie mir leider nicht gemerkt), und von ried und lustenau und einigen vereinen, daß sie im eigenen interesse mit der kripo zusammenarbeiten...aber dann ist nie mehr was gekommen. komisch, denn wenn sich alles in luft auflöst, sollte ja eine stellungnahme der kripo oder des vereins folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den hallenturnieren im winter hat es auch so vermutungen gegeben. (bzw. war es sogar ziemlich offensichtlich, da wurden bei einem spiel, weiß leider nicht mehr welches, sogar keine wetten mehr angenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.