Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mathis15

Davids zurück in die Serie A?

5 Beiträge in diesem Thema

Der exzentrische Niederländer wird wohl nächste Saison die Dress von Inter Mailand tragen. Der Tabellenviere der vergangenen Saison bietet Davids einen 3-Jahres-Vertrag und um 500 000€ mehr als Barca. Mal sehen was sich da entwickelt - Barca ist ja auch an Ballack dran!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davids bei Inter im Gespräch

Inter Mailand ist an einer Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Edgar Davids interessiert, der in der abgelaufenen Saison von Juventus Turin an den spanischen Renommierklub FC Barcelona ausgeliehen war.

Der Niederländische Nationalspieler Edgar Davids will offenbar bei Inter Mailand anheuern. Der exzentrische Mittelfeldstar war im Januar als Leihgabe von Juventus Turin zum spanischen Renommierklub FC Barcelona gekommen, wo ihm ein Drei-Jahres-Vertrag angeboten wurde. Allerdings soll das Angebot für den 31-Jährigen von Inter über den gleichen Zeitraum um 500.000 Euro pro Saison höher liegen.

Barcelona mit Davids in die Champions League

Davids spielte seit Dezember 1997 in Turin und wurde mit Juventus dreimal italienischer Meister. Sein Jahresgehalt betrug 1,8 Millionen Euro, das sich "Juve" und "Barca" teilten. Für die Katalanen lohnte sich die Investition. Als Davids zum Team stieß, lag die Mannschaft in der Tabelle auf Rang sieben. Am Ende qualifizierte sich Barcelona als Zweiter hinter Meister FC Valencia direkt für die Champions League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davids ist bestimmt ein spieler über welchen man sich streiten kann, aber mir hatt er schon immer beeindruckt und i letzter zeit hat er seine agressionen mehr oder weniger im griff :angry:;)

ich bin 100% pro davids grinta in nerazzurro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Inter ihm mehr bietet, glaube ich das er bei Barca bleiben wird. Er läuft doch für ihn hervorragend bei Barca, warum sollte er jetzt wechseln. Glaube das er sich so lange Zeit läßt den Vertrag bei Barca zu unterschreiben, damit sie veilleicht noch einwenig mit dem Gehalt hinauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn Inter ihm mehr bietet, glaube ich das er bei Barca bleiben wird. Er läuft doch für ihn hervorragend bei Barca, warum sollte er jetzt wechseln. Glaube das er sich so lange Zeit läßt den Vertrag bei Barca zu unterschreiben, damit sie veilleicht noch einwenig mit dem Gehalt hinauf gehen.

Ich hoffe mal, dass du recht hast, glaube ja selbst auch, dass er nur mit Barca pokert um sich seine Rente zu sichern. Die Verantwortlichen haben jetzt das Angebot auf seine Wünsche abgestimmt, fehlt nur noch seine Zusage.

Ich glaube er war in seiner Karriere noch nie so umworben wie jetzt, ist klar, dass er sich vorerst mal alle Türen offen lassen will um sich dann für das beste Angebot zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.