Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

transfergeruechte

41 Beiträge in diesem Thema

weil es halt sein muss, in der vorbereitungs zeit.

mich wuerde interessieren, nachdem ja bereits von hr. tippmann in der winterpause angekuendigt wurde, dass einige spieler den verein verlassen werden, gibts es da schon konkretes zu berichten? was passiert mit fading? welche spieler sind als sogenannte verstaerkungen im gespraech?

fragen ueber fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betrifft zwar keine spiler, aber unser ehemaliger trainer Garger findet es interessant, auf eurer Trainerbank platz zu nehmen, was würden die sportklubanhänger zu einem Trainer Garger sagen ? Ich bin eigentlich froh, daß er von uns weg ist. ich war kein fan von ihm, zu unkonstant ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
betrifft zwar keine spiler, aber unser ehemaliger trainer Garger findet es interessant, auf eurer Trainerbank platz zu nehmen, was würden die sportklubanhänger zu einem Trainer Garger sagen ? Ich bin eigentlich froh, daß er von uns weg ist. ich war kein fan von ihm, zu unkonstant ...

Platz 3 (und damit die Vorgaben des sportlichen Leiters bei weitem erfüllt) ist ja wahrlich extrem unkonstant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Platz 3 (und damit die Vorgaben des sportlichen Leiters bei weitem erfüllt) ist ja wahrlich extrem unkonstant....

moment moment lieber schladi, ich nenn das very unkonstant, schau Dir unsere negativheimserie im herbst an, dann im frühjahr 8 spiele 1 Sieg, das ist mehr als unkonstant. und forderungen der sportl. Leitung erfüllt gut und schön, aber es wär alles drin gewesen in der meisterschaft und dieses Unkonstanz, (heißt das so :-)??? wiederholte sich das zweite jahr, der tabellenplatz blendet zugegebenermaßen aber man betrachte das Gesamtbild :winke:

aber viel Antworten hab ich nicht gekrigt von den sportklubern, ob ihnen ein trainer gager zusagen würde, wahrscheinlich ist segrt schon sicher, oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber viel Antworten hab ich nicht gekrigt von den sportklubern, ob ihnen ein trainer gager zusagen würde, wahrscheinlich ist segrt schon sicher, oder ???

Garger ist auch an Eisenstadt interessiert, oder sie an ihm ? Egal, in der Eisenstadtausgabe der NÖN steht jedenfalls, dass er einer von 3 möglichen Kandidaten ist ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber viel Antworten hab ich nicht gekrigt von den sportklubern, ob ihnen ein trainer gager zusagen würde, wahrscheinlich ist segrt schon sicher, oder ???

keine ahnung, ob segrt schon sicher ist oder nicht. aber den trainer gager moechte ich auf keinen fall erleben. hatte diese saison die gegelegenheit die vienna das eine oder andere mal zu betrachten und kann daher ruhigen gewissens behaupten, dass ich diesen trainer nicht wirklich brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segrt wäre wirklich spitze(oder vieleicht auch nicht wenn man sich sein engagement in Ried anschaut).

Der Buchi wird ua. auch mit Ritzing in Verbindung gebracht aber laut eigener Aussage will er bleiben.

Von Zugängen hab ich bis jetzt noch nix gehört und ich will eigentlich auch nix hören nach den Top-Neuzugängen der Winterpause(Bader, Bleyer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Garger ist auch an Eisenstadt interessiert, oder sie an ihm ? Egal, in der Eisenstadtausgabe der NÖN steht jedenfalls, dass er einer von 3 möglichen Kandidaten ist ......

Heute steht aber in der zeitung, daß er oder segrt nächster Trainer beim sportklub sein wird. das wird noch ausgeschnapst werden. gleichzeitig will aber der sportklub so auch das kroneblatt das Gesamtbudget ein Drittel reduzieren, das wurde den spielern bereits mitgeteilt. ob das Kurt Garger auch schon weíß, soviel ich weiß, wollte er bei uns gehaltmäßig nicht runtergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein gerücht sonder schon fix (zumindest laut wienersportclub.at): gernot "holci" holcmann verlässt den sportklub richtung sieghartskirchen (nö gebietsliga) aus beruflichen gründen (der sportklub konnte ihm keinen guten job besorgen).... :heul::heul::heul:

alle gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Buchinger bestätigt in einem kurzen Interview auf einer nicht-offiziellen Website über den Wiener Sport-Club, dass er mit dem burgenländischen Aufsteiger SC Ritzing in Kontakt gewesen sei, es handle sich dabei aber zumindest bisher um nichts Konkretes. Es sei desweiteren überhaupt nicht notgedrungen davon auszugehen, dass er in der nächsten Saison nicht für den Wiener Sportklub spielen werde; finanziell sei man sich zwar nicht einig, es habe diesbezüglich aber erst ein erstes Gespräch stattgefunden. Von etwaigen Verbindungen zur Vienna ist in diesem Interview nicht die Rede.

Meiner Meinung nach wäre es einerseits natürlich schade, wenn mit Herrn Buchinger neben den Herren Holcmann und (mutmasslich) Neidhart noch ein weiterer aus dem Kreis der letzten WSC-Spieler den Verein verlassen würde, zumal in Richtung eines direkten Liga-Konkurrenten - andererseits muss man wohl sagen, dass er sich in der vergangenen Saison (leider!) nicht gerade als unersetzbarer Spieler präsentiert hat (dass wir offensichtlich keinen hatten, der's besser gemacht hätte, ist eine andere Geschichte).

Die Transferbörse auf www.ostliga.at bringt die Herren Illedich (Rohrbach) und Terkl (Kremser SC) mit dem Sportklub in Verbindung; auf welcher Grundlage das geschieht entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.