Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wohlstandspastl

Aktueller Kader 04/05

30 Beiträge in diesem Thema

Salzburg ist komplett, Weiss und Violett

Kader 2004/2005:

Tor:

01 Arzberger Heinz (32 J. /Info)

21 Grünwald Pascal (22 J. / Info)

Abwehr:

02 Jank Christoph (31 J. / Info)

04 Pöllhuber Alexander (19 J. / Info)

19 Pichorner Jürgen (27 J. / Info)

15 Gjosevski Nikola (25 J. / Mazedonien / Info)

20 Leassig Heiko (36 J. / Deutschland / Info)

23 Milinovic Damir (32 J. / Kroatien / Info)

33 Winklhofer Thomas (34 J. / Info)

Mittelfeld:

03 Friedl Jürgen (23 J. / Info)

05 Erkinger Bernhard (24 J. / Info)

10 Villar Ricardo (25 J. / Brasilien / Info)

11 Willi Tobias (25 J. / Deutschland /Info)

14 Messner Gernot (24 J. / Info)

17 Suazo Maynor (25 J. / Honduras / Info)

18 Schoppitsch Kai (24 J. / Info)

25 Öbster Ernst (20 J. / Info)

26 Aslan Serkan (25 J. / Türkei / Info

28 Eder Thomas (24 J. / Info)

30 Scharrer Markus (30 J. / Info)

Sturm:

07 Bule Nino (28 J. / Kroatien / Info)

08 Tomic Goran (27 J. / Kroatien / Info)

09 Schriebl Alexander (26 J. / Info)

16 Keil Erwin (24 J. / Info

24 Krimbacher Mario (22 J. / Info)

27 Kastner Daniel (23 J. / Info)

29 Mrdakovic Milja (22 J. / Jugolsawien / Info)

XX Seo Jung-won (34 J. / Republik Korea / Info)

Info´s © by sport1.at

Zu u. Abgänge wärend der Saison:

Zu:

Brown Ricardo (FC Sheriff Tiraspol) 6. Splt

Willi Tobias (SC Freiburg) Winterpause

Aslan Serkan (SSV Jahn Regensburg) Winterpause

Gjosevski Nikola (Varda Skopje) Winterpause

Bule Nino (SV Pasching) Winterpause

Mrdakovic Milja (OFK Belgrad) Winterpause

Seo Jung-won (Suwon Bluewings F.C ) Winterpause

Milinovic Damir (Dinamo Zagreb) Winterpause

Ab:

Pfeifenberger Heimo (Karierreende) 3. Splt

Scharner Paul (Brann Bergen) 7. Splt

Brown Ricardo (Vertraug aufgelöst) Winterpause

Richarlyson Felisbino (Vertrag aufgelöst) Winterpause

Ibertsberger Andreas (SC Freiburg) Winterpause

Villar Ricardo (Greuther Fürth) 32. Splt

Fixe Zu u. Abgänge Sommerpause ´04:

Zu:

Kastner Daniel (FC Puch)

Villar Ricardo (Pitsburgh)

Erkinger Bernhard (FC Lustenau)

Öbster Ernst (Lask Linz / retour)

Schoppitsch Kai (SV Pasching / retour)

Pöllhuber Alexander (Eigene Amateure)

Friedl Jürgen (Eigene Amateure)

Krimbacher Mario (Eigene Amateure)

Ab:

Szewczyk Roman (USV Thalgau)

Hässler Thomas (Karriereende)

Brenner Ewald (SV Ried)

Teber Selim (FC Kaiserslautern)

Salgado Mario (SC Brescia)

Schicker Rene (St. Gallen)

Rajic Mihael (Eigene Amateure)

Suazo Julio (?)

Woldeab Johannes (?)

Juliano Gonçalves (?)

Suleiman Mohamed (?)

Winkler Bernd (?)

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell hier den zur Zeit aktuellsten Kader rein... Grünwald steht noch im Kader, da nix offizielles vom Verein kam.

So siehst der Kader ja nicht so übel aus... Mitteldfeld gibts viel Auswahl, wobei ein Friedl auch in der Viererkette spielen kann, ein Suleiman im Sturm etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angelbich aber davor noch in die Salzburg Liga... stand mal in den SN.

Salzburg ist laut genau dieser Zeitung auch an Daniel Kastner vom FC Puch interessiert... sowie weiterhin an VfB Stuttgarts Denis Berger...

Daniel Kastner

03/11/81

Staatsbrüger: AUT

Größe: 1.78

Seit 2003 beim FC Puch

11 Tore in der RLW

Vorrherige Vereine: SK Hallein, Austria Lustenau, SV Braunau

Denis Berger

Name: Berger

Vorname: Denis

Verein: VfB Stuttgart

Geburtstag: 14.04.1983

Nationalität: Österreich

Größe: 181 cm

Gewicht: 72 kg

Position: Mittelfeld

Trikotnummer: 30

Beim VfB seit: 01.07.1997

Kurzbiographie: Ein Mann mit Perspektive ist Denis Berger. Der am 14. April 1983 in der österreichischen Hauptstadt Wien geborenene Mittelfeldspieler kam 1997 von Austria Wien zum VfB Stuttgart und durchlief zunächst einmal die Jugendabteilung der Schwaben.

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thanx for the information :clap:

Wenn Salzburg die beiden holen würde, dann siehts für nächste Saison nciht übel aus, den Denis Berger kann sicher einige schnelle ins Spiel bringen und wenn Kastner trifft, dann wars auf keinen Fall ein schlechter Deal.

@ Wohlstandsetc. (*g*):

Gibt es genauere Information zu Kastner,..... ( spielweise, Torgefährlcihkeit etc.)

Wäre nett, DANKE :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Kastner is übers Net nur zu erfahren das er bei Hallein ziemlich sehr erfolgreich war, anschließend aús der Salzburg Liga zum FC Puch gewechselt ist und dort mit 11 Toren heuer eine mittelmäßige Saison spielt...

Daniel Kastner: geb. 1981 in Hallein, Skorpion

Größe/kg.: 185 cm, 83 kg

Position: zentr. Mittelfeld

Beim HSK: 2002

Bish.Vereine: SV Braunau, LASK

Beruf: Spengler

Vorbild: Zidane

Lieblingsverein: HSK

Hobbys: Lesen, Beachvolleyball

daniel.jpg

Daniel Kastner beim 4:1 des FC Hallein gegen Saalfelden

Foto: Krug

post-6-1086010545.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier noch Denis Berger...

Denis Berger

Zu Kastner: Tore schiessen kann er ja anscheinenend, aber Denis Berger ist glaube ich den besten Einkauf den Salzburg seit langen tätigen würde - 40 Länderspiele, mit 1,81 ist er sicher Kopfballstark .......

Da Vorstand wird's schon richten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn bekommt er sowieso nur einen Leihvertrag..

Von welcher Seite geht das aus?

Wolln die ihn nicht her geben oder wollen wir ihn nicht fix zu uns holen weil entweder das Geld fehlt oder wir angst vor einem neuerlichen Fehlkauf haben? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart will ihn nicht hergeben, bzw nich um einen Preis den sich Salzburg leisten könnte... stand so auf jeden Fall mal in da Zeitung...

Darum will man ihn für nächste Saison oder mehrere leihen, ähnlich wie Pogatetz beim GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darum will man ihn für nächste Saison oder mehrere leihen, ähnlich wie Pogatetz beim GAK

Na, da sieht man ja was rauskommen kann :madmax: , Pogatetz wird mit seinem ´jetzigen Verein GAK Meister, und bringt konstant "gute" Leistungen und dann geht er wieder zu Leverkusen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Mittelfeldposition spielt Berger. Irgendiwe ist nur rechts außen Befarf.

Def. Mittelfeld: Suazo, Scharner, Eder, Richarlysson, Pichorner, Messner, Schriebl

Off. Mittelfeld: Juliano, Scharrer, Suleiman

Links: Schoppitsch, Eder, Richarlysson, Pichorner, Juliano

Rechts: Friedl, Scharner, Schriebl

Das sind alles Leute, die auf den betreffenden Positionen schon gespielt haben, also schon erste Wahl waren.

Denke, dass Scharner statt Jank in die Innenverteidigung wandern wird, dann bräuchte man rechts noch einen Mann. Sonst ist alles eher überbesetzt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.