Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Mandl will weg

55 Beiträge in diesem Thema

Thomas Mandl will weg von Sturm Graz das war heute in der Kleinen Zeitung zu lesen.

Kartnig dazu reisende soll man nicht aufhalten.

Ich habe es mir fast gedacht das Mandl gehen wird den Sturm hat heuer sicher keine Chance auf einen Europapokalplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ziehen lassen". Ein anderer will der steirischen Landeshauptstadt den Rücken kehren. Team-Torhüter Thomas Mandl äußerte gegenüber Sturm, dass er den Klub verlassen möchte. "Reisende soll man ziehen lassen", meinte Sturm-Boss Hannes Kartnig lapidar. Ersatz könnte man in Kärnten finden, denn Zeljko Pavlovic ist auf Klubsuche.

Weiß nicht gazn, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite in meinen Augen ein starker Goalie, auf der anderen Seite ist er in einem Jahr sowieso fix weg. Also könnten wir für ihn únter Umständen noch ein bißerl was bekommen.

Pavlovic wäre (glaub ich zumindest) auch kein Schlechter. Wobei bei Sturm eh jeder Goalie nur ein Viertel von seinem Potential abrufen kann :D

Mal abwarten! Wäre interessiert, wohin der Mandl eigentlich gehen will. Die Austria hat ihre zwei Goalies im Moment. GAK, Rapid auch. Und bei Pasching wird wohl an Schicklgruber festhalten. Also wohl so oder so kein internationaler Startplatz. Kann mir nicht vorstellen, dass er Angebote aus dem Ausland hat :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wundern tut mich diese Meldung eigentlich nicht!

Pavlovic wäre (glaub ich zumindest) auch kein Schlechter. Wobei bei Sturm eh jeder Goalie nur ein Viertel von seinem Potential abrufen kann

jup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arg und dass würde für ihn so aussehen, dass er sturm nur benutzt hat. weil ihn austria nicht mehr brauchte, suchte er einen klub wo er spielen kann und den er nach kürzester zeit wieder verlässt, sobald das erstbeste angebot kommt.

charakterlich dürfte der mandl also unter aller sau sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Pasching wird er wohl nicht kommen nehme ich an, wobei man ja sagen muss dass dort dann Sturmtorhüter wieder zur Hochform kommen.

Keine Ahnung wo der hin will, soll lieber schauen dass er wo ein Angebot findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
charakterlich dürfte der mandl also unter aller sau sein...
…Aber großartig beim Hallencup das Sturm Logo küssen!

Aber die böse Austria hat ihm alles verbaut!

Ich bin mir sicher das mittlerweile 90% fur Didulica sind und gegen dieses charakterliche Schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigung, aber was habt ihr euch erwartet? mandl ist das, was man landläufig als charakterschwein bezeichnet.

ich weiss zwar nicht die genauen daten, aber mandl hat hintereinander dieses von sich gegeben:

"(...) es gibt ohnehin nur zwei vereine in österreich, bei denen ich spielen würde. die austria und mattersburg."

"(...) es gibt nur drei vereine für mich. austria, mattersburg und sturm."

"kärnten wäre auch interessant"

:nein:

aber tröstet euch: mandl ist KEIN guter torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entschuldigung, aber was habt ihr euch erwartet? mandl ist das, was man landläufig als charakterschwein bezeichnet.

ich weiss zwar nicht die genauen daten, aber mandl hat hintereinander dieses von sich gegeben:

"(...) es gibt ohnehin nur zwei vereine in österreich, bei denen ich spielen würde. die austria und mattersburg."

"(...) es gibt nur drei vereine für mich. austria, mattersburg und sturm."

"kärnten wäre auch interessant"

:nein:

aber tröstet euch: mandl ist KEIN guter torhüter.

Mensch in ich froh,dass der nicht zu uns gekommen ist .... :D

Da lob ich mir unsern Roli Goriupp .Der hat wenigstens Charakter und Mandl ist um nix besser als er.

Pavolovic hat auch eine super Saison gespielt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, nehmt nur den Pavlovic. Wacker will ihn ja auch, kann aber sicher nicht so viel bezahlen. wir wären dann gezwungen, auf grund der sich allmählich schließenden transferoption-fenstern (Grünwald weg, Pavlovic weg, Oraze... hilfe, hoffentlich kommt man nicht auf die schnapsidee zurück!) auf den prämierten Red Zac-goalie #1 zurückzugreifen, Gspurning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der hats bei uns nicht einmal zum 2. Tormann geschafft

das war nicht repräsentativ. Pavlovic kann als ex-nationalspieler Kroatiens locker mit einem Arzberger mithalten, der gnadenhalber ein paar minuten seiner karriere im teamtor stehen durfte. bei Kärnten hat er seine klasse ja wieder beweisen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.