Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pandora

Mädels und Fußball?

Was meint ihr dazu?   85 Stimmen

  1. 1. Was meint ihr dazu?

    • Fußball ist und bleibt Männersache
      17
    • kennen sich doch sowieso nicht dabei aus
      9
    • können genauso große Fans wie Männer sein
      42
    • tun immer nur so als würden sie sich auskennen
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

91 Beiträge in diesem Thema

also was meint ihr dazu? mir als weiblichen fußballfan passiert es nämlich ziemlich oft, dass ich nicht ernst genommen werde ala "weißt du überhaupt was abseits is?" (das ich seit 3 jahren immer eine jahreskarte fürn gak hab wissen eben die wenigsten :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ma manchmal ganz genauso! :angry:

Sind typische Verallgemeinerungen... :D

Ich mein o.k... es gibt viele Frauen die sich wirklich nicht mit Fußball auskennen. ... denke da nur an manche aus meiner Klasse... x/

Das is oft a Wahnsinn, was die für Kommentare über Fußball abgeben...

Und ich trau mich behaupten, dass ich sicher mehr Ahnung von Fußball hab, als die meisten Burschen aus meiner Klasse... von denen war glaub ich noch kein einziger in einem Fußballstadion bzw. sonst auf irgendeinem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja voll *g* bei uns is eine die denkt sie is voll der kenner ich erinner mich da an letzte woche "der vastic? der spielt ja bei sturm net bei der austria" *rolleyes*

na gut der hypermegaexperte wies einige sind bin ich nicht, das geb ich zu (vor allem bei internationalem fußball kenn ich mit bei den mannschaften net sonderlich aus) interessier mich mehr nur für "meine" mannschaft aber ich denk doch mal das ich von fußball ne ahnung hab und net jemand bin der nur ins stadion geht damit er "cool" is

genauso wies immer heißt das mädels voll abdrehen wenn der freund fußball schauen will.......ich hät damit kein problem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also prinzipiell hab ich eiegentlich gar nichts gegen frauen im stadion nur es gibt 3 Sorten von frauen die ich in der Kurve absolut nicht aushalt ( nebebei es gibt auch Sorten von Typen de i net pack aber des steht ja da jetzt net zu Diskussion :D )

1. De 12. jährigen Mädchen de es ganze spiel nur dasitzen eine Zigarette nach der andren baffen,weil endlich kann ma sich amal sicher sein dass die Mama es net siegt und 90 min lang in einer Tonlage de sonst nur Hunde und Fledermäuse hören dürften Schiedrichter generische mannschaft und Fans als Wichser und Arschlöcher beschimpfen - obwohl ma da vo Zeit zu Zeit echt Tränene lachen kann :laugh::laugh::laugh:

2. De Mädels de so aufgstylt daher kommen als ob sie danach gleich in die Nachtschichtweiterziehen - jedem ihren viel zu fetten Oasch in ihren viel zu engen Hosen präsentieren und die ganze Zeit ihre Plastik Rastas hinter ihre Hullahup Ohrringe zurücvkstreichen. Und dannw ehe Madame kriegt a Bier drüber - dann wird gleich der dazu passend gestylte Raverfreund losgschickt um irgend so a armes 123 jähriges Kind zu verhauen was meistens eh nur blöd danebensteht.

3. Und des sein de schlimmsten von allen - de frauen de sich so aufführen dass ma sich sogar bei seine Freund dafür genieren würd. Sind meistens auch zwischen 13 und 16. Nach 2,3 Bier sowas vo besoffen dass des ganze nur no schlimmer wird. Tragen meistens die aktuelle dress oder den hässlichsten Sponsorenschal und stehen eigentlich nur 90 min aufm Gitter, zeigen irgendwelche unbeteiligten Personen den Mittelfinger und grölen dabei mit ana Stimm de i net amal stockheiser nach 15 Bier zamkrieg. (Wie gesagt i weiss es gibt a solche Typen und da find i´s a schlimm aber tschuldigung,sowas hat einfach nix weibliches mehr :laugh: )

Vor allem was i net versteh - wieso müssen sich solche Leute immer genau vo mir stellen ?

Aber wie gesagt,abgesehen davon hab i nix gegen Frauen im stadion a wenn ma eins doch no sagen muss was ziemlich komisch. I kenn zwar auch viel mädel die a Abo haben und a paar davon tun sich sogar die Di Abend 8 h Busfahrt an um irgendwo in da pampa in die 2. Pokalrunde aufzusteigen - aber i hab no nie eine Frau getroffen de z. Bsp alle Weltmeister in chronoligescher Reihenfolge aufzählen kann !? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst garnich wie gut ich diese art mädels kenn. grad das unterscheiden können wer zu welcher mannschaft gehört bzw meine lieblingsaussage "er is uns reingsprungen net wia iam" (bei einem faul) *hüstel* und auser schiris und die eigene(!) mannschaft beschimpfen könnens eh nix.......ja äh was soll ich sagen ich hab das glück, dass solche personen immer hinter mir stehen XD

aber du hast die 4te sorte mädels vergessen. meistens zwischen 10-16 typische aussage "mein gott is der aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" "aber nicht so geil wie der beckham" "und so einen tollen hintern hatt er" *blablablubb*

naja ich darf von mir behaupten, busfahrtmässig hab ich mir au einiges angetan, aber bei den weltmeistern bin ich au überfragt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber du hast die 4te sorte mädels vergessen. meistens zwischen 10-16 typische aussage "mein gott is der aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" "aber nicht so geil wie der beckham" "und so einen tollen hintern hatt er" *blablablubb*

Stimmt,aber die wollt ich hier mit Absicht nicht erwähnene weil des is einfach zu traurig :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für unsern verein intressieren sich nur sehr wenige mädels. also alle kreischenden, gröhlenden, ravenden tussies treiben sich wohl bei anderen vereinen in linz und umgebung herum. liegt auch daran das der ruf unserer fans nicht gerade der beste ist. und den meisten gehts wohl nur um den ruf, weil man ja kuhl ist wenn man zum lask oder zu paschng geht. (je nahcdem wer halt grad gut ist)

nichts desto trotz gibts auch bei uns ein paar mädels und frauen, und die haben auch ahnung vom fussball, das ist mal sicher.

aber was auswärtsfahrten betrifft, da sollten sie vielleicht net unbedingt immer mit dabei sein, da es manchmal halt wirklich heiss hergeht...

solange aber keine beschwerden im nachhinein eintrudeln, is mir das auch ziemlich wurscht.

meine meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für unsern verein intressieren sich nur sehr wenige mädels. also alle kreischenden, gröhlenden, ravenden tussies treiben sich wohl bei anderen vereinen in linz und umgebung herum. liegt auch daran das der ruf unserer fans nicht gerade der beste ist. und den meisten gehts wohl nur um den ruf, weil man ja kuhl ist wenn man zum lask oder zu paschng geht. (je nahcdem wer halt grad gut ist)

nichts desto trotz gibts auch bei uns ein paar mädels und frauen, und die haben auch ahnung vom fussball, das ist mal sicher.

Böse Zungen behaupten ja, dass sich die weiblichen Blau-Weiß Fans aufgrund ihres maskulinen Erscheinungsbildes optisch kaum von den männlichen unterscheiden...... :D:x

Ich bin natürlich NICHT der Meinung.... :shy:

Beim LASK gibt es viele dieser "Typ 1" Mädels, Rauchen, Scheisse schreien, 12 Jahre alt, keine Ahnung von NIX.

Aber es gibt durchaus auch welche, die wissen, worum's geht :yes: !

Es gibt auch viele Burschen, die sich ned wirklich für die einzelnen Vereine interessieren und trotzdem aus anderen Gründen im Stadion sind. Nur ist es so, dass die ALLE zumindest in der Schule regelmäßig kicken, die meisten auch noch in der Freizeit mit Freunden oder im Verein, deshalb ist eine gewisse Grundkenntnis der Regeln und des Spiels gegeben, die diesen Mädels oft fehlt.

Daher haben weibliche Fussballfans auch so nen schlechten Ruf, weil die meisten ja selber ned spielen und somit "eh keine Ahnung haben können" !

Es gibt solche und solche.... genau wie bei den männlichen Fans. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon, wenn man nicht selber spielt fehlen einem schon grundkenntnisse aber ich sag mal, die regeln kann man au so lernen *es ja au irgendwie gerafft hat **lol*

stimmt ja es gibt solche und solche nur leider zu viele vorurteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine witzige Begebenheit:

In der Stadtliga stand ich neben einem Mädel....so ca. 16-17 Jahre...rosa Haare.....sah ja ganz lieb und nett aus....bis es den Mund aufmachte. Der Linienrichter steht gerade auf unserer Höhe, da wird ein Spieler gefoult und sie brüllte rein: "Heast du Hurnkind, du gschissenes".....Den Blick des Linienrichters werd ich so schnell nicht vergessen, wie der sich entsetzt umgedreht hat, wer denn da nun so vulgär reinschreit. :D

noch witziger: nach dem Spiel stellte sich raus, das es die Freundin jenes Spielers war, der bei dieser einen Szene gefoult wurde :laugh:

so eine Reinschimpferei ist ja schon bei Männern peinlich...aber bei Mädchen schaut das wirklich sehr, sehr seltsam aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja stimmt schon, wenn man nicht selber spielt fehlen einem schon grundkenntnisse aber ich sag mal, die regeln kann man au so lernen *es ja au irgendwie gerafft hat **lol*

stimmt ja es gibt solche und solche nur leider zu viele vorurteile

Jaja, schon klar, dass man die Regeln auch so mitkriegt, wenn das INTERESSE da is,... nur genau das is bei diesen gewissen jenigen welchen ;) nicht der Fall.

Und selber nicht spielen + mangelndes Interesse = völlige Inkompetenz :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kennen sich auch Mädels und Frauen mit Fussball aus - es soll sogar welche geben, die auch für Fussballwebsiten und -portale schreiben! :D;)

Trotzdem - es gibt natürlich auch viele weibliche Wesen, die sich oft viel mehr für die Akteure als für das Spiel interessieren...die kennen sich schon etwas weniger mit Fussball aus... :lol:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.