Fotos CL-Finale Online


VikingLinz

Recommended Posts

Geniale Photos!

Ich hab eine Frage bezüglich dem Videowürfel. Wurden da strittige Szenen gezeigt? Mir ist aufgefallen, dass die Spieler immer wieder auf den Würfel geschaut haben. Technisch ist es möglich, aber ob es die FIFA erlaubt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Geniale Photos!

Ich hab eine Frage bezüglich dem Videowürfel. Wurden da strittige Szenen gezeigt? Mir ist aufgefallen, dass die Spieler immer wieder auf den Würfel geschaut haben. Technisch ist es möglich, aber ob es die FIFA erlaubt, weiß ich nicht.

also swoeit ich weiss ist das nicht erlaubt, da sonst der schiri fehlentscheide erkennen könnte und dann bei weiteren entscheidungen beeinflusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War jetzt mein 8. Finale, und nur in Barcelona - nach dem unglaublichen 1:2 für United - war die Stimmung sehr sehr gut! UEFA-Cup Finale war da natürlich ein Ausnahme, aber das war früher sowieso etwas anderes.

Bei allen anderen Spielen plätscherte die Stimmung so dahin - extrem große Fanblöcke produzieren eben nicht automatisch tolle Stimmung.

Außerdem sind da viel zu viele "Erfolgsfans" vor Ort und die haben in Sachen Stimmung keine Ahnung.

(CL: Wien 90 - Wien 95 - Barcelona 99 - Paris 00 - Mailand 01 - Schalke 04)

(UEFA: Salzburg : Inter in Wien und in Mailand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.