Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VikingLinz

Fotos CL-Finale Online

23 Beiträge in diesem Thema

Geniale Photos!

Ich hab eine Frage bezüglich dem Videowürfel. Wurden da strittige Szenen gezeigt? Mir ist aufgefallen, dass die Spieler immer wieder auf den Würfel geschaut haben. Technisch ist es möglich, aber ob es die FIFA erlaubt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geniale Photos!

Ich hab eine Frage bezüglich dem Videowürfel. Wurden da strittige Szenen gezeigt? Mir ist aufgefallen, dass die Spieler immer wieder auf den Würfel geschaut haben. Technisch ist es möglich, aber ob es die FIFA erlaubt, weiß ich nicht.

also swoeit ich weiss ist das nicht erlaubt, da sonst der schiri fehlentscheide erkennen könnte und dann bei weiteren entscheidungen beeinflusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene hat vollkommen recht - auf dem Videowürfel war die Spielzeit und der Spielstand zu sehen !

"Fernsehbilder" gab es nur vor dem Match - in der Pause und nach dem Match - sprich Pokalübergabe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt mein 8. Finale, und nur in Barcelona - nach dem unglaublichen 1:2 für United - war die Stimmung sehr sehr gut! UEFA-Cup Finale war da natürlich ein Ausnahme, aber das war früher sowieso etwas anderes.

Bei allen anderen Spielen plätscherte die Stimmung so dahin - extrem große Fanblöcke produzieren eben nicht automatisch tolle Stimmung.

Außerdem sind da viel zu viele "Erfolgsfans" vor Ort und die haben in Sachen Stimmung keine Ahnung.

(CL: Wien 90 - Wien 95 - Barcelona 99 - Paris 00 - Mailand 01 - Schalke 04)

(UEFA: Salzburg : Inter in Wien und in Mailand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.