Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
laskler1

wichtige frage.

12 Beiträge in diesem Thema

kann mir jemand sagen wann ich gestern abend nach hause gekommen bin und ob ich dann noch irgendwas ins asb gepostet habe? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. jetzt im ernst.

habe gestern (so wie jedes jahr EINMAL) dem naturvergorenem isotonischen getränk in für mich relativ hohem mengenanteil zugesprochen.

da ich sonst jedwedem zuspruch desselben in höheren mengen entsage ist dies für mich eine AUSNAHME gewesen und hat dadurch für mich seltenheitswertbesitzende zustandsänderungen und damit einhergehende zeitrealisationsverluste mit sich gebracht und darum habe ich diese frage gestellt die ja bereits mit der ersten antwort für mich befriedigend beantwortet wurde.

alle anderen interpretationen insbesondere jene von iceman sind deshalb nur periphär wichtig.

aus obgenannten gründen bitte ich um schliessung des threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.