Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

wenn ihr die Wahl hättet...

36 Beiträge in diesem Thema

würdet ihr zur Garde in die MTK oder nach Zwölfaxing zu den Panzern gehen?

Wohnsitz in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an welche gardeeinheit du kommen würdest.....

würd aber glauben bei den panzern hast nachher ein "gmütlicheres" leben...

kannn aber ned so wirklich mitreden war in einer jägereinheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zölfaxing gibt's garantiert noch. :)

Es kommt ja auch drauf an was du dann in Zwölfaxing bist... da kannst ein Zivildiener in Uniform (Sani) genauso sein wie ein Panzerirgendwas wo es dementsprechend "orsch" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zwax kommts absolut drauf an wo du hinkommst.

Werkstatt ist eine ziemliche Owezahrerkompanie, 33er sind ebenfalls okay. Ich war allerdings in der NTKp (Nachschub/Transport) und es war zeitweise extremst nervig. Vor allem wenn man sich den Dienstplan der anderen anschaut und mit dem eigenen vergleicht - wir hatten regelmässig extrem lang Dienst, mussten die vbK machen, waren an der Grenze, etc.

Übrigens: vergleichts bitte nicht Götzendorf/Mautern mit Zwölfaxing. Da sind Welten dazwischen. Zwax ist die Hölle ;). Ich hab (leider) mitbekommen wie wenig die in den anderen Kasernen machen.

PS: nein, ich bin net arm, mir hats eh getaugt beim Heer...gibt aber genug die gejammert haben bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.