Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

102-Jähriger ohne Führerschein erwischt

3 Beiträge in diesem Thema

102-Jähriger ohne Führerschein erwischt

Hamburg (AFP) - Einen rekordverdächtigen Führerscheinsünder hat die Polizei in Hamburg erwischt: Mit 102 Jahren aber ohne Führerschein war der Rentner durch die Hansestadt gekurvt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der betagte Senior sei den Ordnungshütern aufgefallen, weil er mit Tempo 35 "äußerst unsicher" eine Strecke entlang fuhr, wo Tempo 50 erlaubt ist. Der 102-Jährige gestand den Beamten, dass ihm im Januar der Führerschein entzogen worden war.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/040528/286/41z9y.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.