Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rene_Linz

LASK und ried wollen Flögel

18 Beiträge in diesem Thema

Laut Medien ist der LASK an Thomas Flögel dran! Wär doch echt Klasse, aber ein hinderniss steht uns im Weg. sv kletzerl ried! Die sind auch an ihm intressiert und werden ihn wohl eher bekommen.

Riegler und Flögel im Mittelfeld? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich beide Vereine hinter Flögel her sind, ist ja eh schon klar, dass er in Ried landen wird! Doch die wollen doch nur junge Spieler oder? :D:laugh:

Finde eh dass wir ihn nicht unbedingt brauchen, da er meiner Meinung nach dieselbe Position (defensives Mittelfeld) wie Andi Schiener spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wirklich beide Vereine hinter Flögel her sind, ist ja eh schon klar, dass er in Ried landen wird! Doch die wollen doch nur junge Spieler oder? :D:laugh:

Finde eh dass wir ihn nicht unbedingt brauchen, da er meiner Meinung nach dieselbe Position (defensives Mittelfeld) wie Andi Schiener spielt!

Ried ist die große Fußballwelt.Da wird es sich der Flögel kaum antun zum kleinen LASK zu wechseln.

Falls WIRKLICH beide Vereine dran sind haben wir keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wirklich beide Vereine hinter Flögel her sind, ist ja eh schon klar, dass er in Ried landen wird! Doch die wollen doch nur junge Spieler oder? :D:laugh:

so eine gaudi aber auch. glaubst du wirklich, dass man mit ausschliesslich jungen hupfern was reissen kann? mit ein bisserl nachdenken kommt man darauf, dass man auch einige erfahren führungsspieler im kader haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wirklich beide Vereine hinter Flögel her sind, ist ja eh schon klar, dass er  in Ried landen wird! Doch die wollen doch nur junge Spieler oder? :D  :laugh:

so eine gaudi aber auch. glaubst du wirklich, dass man mit ausschliesslich jungen hupfern was reissen kann? mit ein bisserl nachdenken kommt man darauf, dass man auch einige erfahren führungsspieler im kader haben sollte.

Und glaubst echt er baut einen starken Konkurenzklub für die Austria auf?

Dann geht es ihm wie mit Admira.Einerseits Schiebungsvorwurfe wenn Admira verliert - andererseits haben die Punkteverluste den Titel gekostet.

Oder wie bei U7Brunn, dass dich aus dem Cup werfen.Spätestens dann lässt er (Onkel Frank) die Vereine wieder fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der geht zu ried und belibt weiter auf der gehaltsliste von frankieboy....

das kann ich mir auch gut vorstellen, denn

1. schaut alles danach aus, dass flögel bei der austria kein leiberl mehr hat

2. beinhaltet die kooperation von frank stronach und ried lt. Manager Reiter "Spieler der FB-Akademie, sowie Vertragsspieler der Wiener Austria, die nicht dem engsten Kader angehören..."

da würde es sich mMn anbieten, (falls man flögel nicht verkaufen kann/will,) flögel bei sv ried zu parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wir eine Spieler von der Austria wollen kriagn ma denn sicha eher ois irgend a anderer Red Zac Verein (z.b: LASK)

Wann dan kummt a sicha nach Ried :winke:

Ja das haben wir jetzt auch schon festgestellt! Danke :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.