Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
peaceman

Baric erlaubt seinen Spielern Sex während der EM

19 Beiträge in diesem Thema

Kroatiens Teamchef Otto Baric hat seinen Spielern Sex während der Fußball-EM von 12. Juni bis 4. Juli in Portugal erlaubt.

"Natürlich, Sex ist nicht verboten", sagte der 71-jährige frühere ÖFB-Teamchef in einem Interview mit der kroatischen Tageszeitung "Jutarnji List" (Donnerstag-Ausgabe).

"Nach jedem Match in Portugal werden die Spieler einen ganzen Tag frei und die Möglichkeit haben, ihre Frauen bzw. Freundinnen zu treffen."

Kroatien trifft in der Gruppe B auf die Schweiz, Titelverteidiger Frankreich und England.

irgendwie peinlich....oder? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso peinlich ? Sex ist doch während einer ohnehin harten EM eine willkommene Regeneration. Sehe da eigentlich kein Problem...

Sex soll Regeneration sein? :D Kann ich mir schwer vorstellen, weiß aber trotzdem nicht, wie er sich nach einem Spiel auswirkt.

Vor dem Spiel wäre es auf jeden fall schlecht, weil Sex irgendwie zu müden Beinen -> schlechtere Reaktion & Kondition führt. Angeblich soll es Boxern nicht erlaubt sein, 5 Tage vor dem Kampf Geschlechtsverkehr zu haben, und das wird triffige Gründe haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso peinlich ? Sex ist doch während einer ohnehin harten EM eine willkommene Regeneration. Sehe da eigentlich kein Problem...

Naja Regeneration? Manchmal kommts einem vor wie ein Marathon :yes::augenbrauen:

Jeder wie er meint, man muss ja selber wissen was einem gut tut, von dem her :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht welche Sexpraktiken die griechischen Nationalspieler vollführen, aber es ist erwiesen, dass Sex entspannt und fröhlicher macht. Wenn also die Griechen im Eröffnungsspiel gegen Portugal alle grinsen, wissen wir wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht welche Sexpraktiken die griechischen Nationalspieler vollführen, aber es ist erwiesen, dass Sex entspannt und fröhlicher macht. Wenn also die Griechen im Eröffnungsspiel gegen Portugal alle grinsen, wissen wir wieso.

Wenn man mal in Griechenland war weiss mans sowieso :augenbrauen:

Also los liebe ASB Kicker, teilt uns eure Erfahrungen mit :x

[x] Dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht welche Sexpraktiken die griechischen Nationalspieler vollführen

Griechisch?!

Sollen sie poppen soviel sie wollen, wenn die Leistung passt können sie es auch mit Tieren machen, mir is wurscht ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroaten-Coach Baric

Sex ja – Schwule nein

ZAGREB – Otto Baric, als Trainer von Kroatien EM-Gegner der Schweiz, legt die Spielregeln für das Turnier in Portugal fest.

Anders als viele Coaches erlaubt der bald 72-jährige Baric seinen Spielern ausdrücklich, sich während der EM in Portugal amourösen Abenteuern hinzugeben. Baric: «Die Spieler werden nach jeder Partie Gelegenheit erhalten, ihre Ehefrauen und Freundinnen einen vollen Tag zu sehen.»

Frauen und Freundinnen also erwünscht, nicht dagegen Schwule. In einem Interview mit dem Sport-Magazin meinte Baric, die würden einfach nicht in sein Team passen: «Meine Spieler müssen echte Kerle sein. Also können Homosexuelle bei mir nicht spielen, höchstens gegen mich.»

quelle blick:

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ja nicht welche Sexpraktiken die griechischen Nationalspieler vollführen, aber es ist erwiesen, dass Sex entspannt und fröhlicher macht. Wenn also die Griechen im Eröffnungsspiel gegen Portugal alle grinsen, wissen wir wieso.

Oh hoppla... hab gerade die Ottos verwechselt und mich auf die Griechen bezogen. Meinte natürlich die Kroaten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Damit meint er die Basler die für das Schweizer Nationalteam auflaufen werden ;):finger:

ne mir ist jetzt bewusst wieso er den mladen petric von den grasshoppers doch nicht mitgenommen hat :D

......leider wechselt der höchstwahrscheinlich zu uns :nervoes::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.