Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Violaboy84

€CO-Beitrag "Der gläserne Fußballverein"

1 Beitrag in diesem Thema

HEUTE:

ORF 2

€CO

22:30

Länge: 26min

Wiederholung am

28.05.2004, 02:35

01.06.2004, 12:00

u.a. mit folgendem Beitrag:

Der Unternehmer Gerhard Stocker ist ziemlich einzigartig in Innsbruck. Als Fußballpräsident von FC Wacker Tirol hat er soeben den Weg zurück in die T-Mobile-Bundesliga geschafft.

So wie er seine Privat-Firma Stasto führt, will er auch den Fußballklub leiten. Alle Mitarbeiter sind gleichzeitig stille Teilhaber. Durchsichtig ist dabei, dass jeder Mitarbeiter weiß, wie viel der andere verdient. Die "Risikoteilung" spart in mageren Zeiten Personalkosten, schützt vor Überschuldung und sichert das Überleben der Firma.

Bericht: Sonja Obexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.