Kickerl HEUTE


Starostyak

Recommended Posts

The King

jo, da Pezi den Wunsch geäußert hat, heute auch zu kicken...wer is dabei? :winke:

16:30 Uhr DP, eh scho wissen...

Dannyo

darkwood

Green Magic

Pezi

Wäre gut, wenn sich noch ein par Leute melden würden...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Camlann könnte auch dazukommen.

Bei Capu und Vafluacht bin ich mir unsicher, die wachen erst gegen 14 Uhr auf, da sie ja gestern beim (linksextremen) Gärntnertreff waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wäre ned schlecht, wenn Vafluacht heute noch trainieren kommen würd, da er ja morgen soweit ich mitbekommen hab arbeitstechnisch verhindert ist ;)

Jo, wenn spartany und Camlann dazukommen würden, wär ma schon zu sechst.

ANTIFORZA bis 16 Uhr in der Arbeit sitzen müssen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich muss heute voraussichtlich absagen. Setzt mich in Klammer.

-Muss noch einige Besorgungen erledigen

-Meine Schienbeine schmerzen unheimlich

-Schlecht und zuwenig geschlafen hab ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Für den Fall, dass das Kickerl auf 17 UHR verschoben wird, kann ich einige Leute organisieren, wie ich hoffe.

Nix Problem Cheffe, vor 17:15 wird ohnehin nie angefangen :)

Auf ein lässiges Kickerl also, im schlimmsten Fall (also weniger als acht Leute) spielen wir gegen den FC Donaupark I, II oder III.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hiermit fühle ich mich verpflichtet diese Liste zu erweitern.

Abwehrrecke

Dannyo

darkwood

DaSporr (?)

Green Magic

Pezi

Relii (?)

Saph

spartany

2 Kollegen spartany's (?)

Steffo

Zocker11 (?)

More to come.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.