West nach Belgrad


Recommended Posts

www.mspeu.at

West wird ein Partisane

Der nigerianische Nationalspieler Taribo West wird die nächsten zweieinhalb Jahre beim von Lothar Matthäus trainierten Jugoslawischen Meister Partizan Belgrad spielen. Der Vertrag wurde am Donnerstag (30.01.03) in Belgrad unterzeichnet, meldete der Privatsender BK-TV.

Der 30-jährige West wurde 1996 in Atlanta mit Nigeria Olympiasieger. In Europa spielte der Verteidiger für AJ Auxerre, Inter und AC Mailand, Derby County und den 1. FC Kaiserslautern. Anfang der Saison versuchte er sich kurzzeitig bei Manchester City.

Matthäus, der den Tabellenführer der jugoslawischen Liga Anfang des Jahres übernommen hatte, bereitet die Mannschaft im türkischen Antalya auf die Rückrunde der Meisterschaft vor. Der deutsche Rekord-Nationalspieler will sich mit Partizan für die Champions League qualifizieren.

(www.bundesliga.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der sich bloß dabei gedacht nach Serbien zu wechseln :nein: Selber schuld sag ich da nur.

In Belgrad hat man übrigens Angst das nächste Saison nur noch Schwarze spielen (wie lustig :nein::kotz: )

Bin gspannt wie die Fans beim ersten Match reagieren werden.Vielleicht könnens ihn ja trotzdem akzeptieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was hat der sich bloß dabei gedacht nach Serbien zu wechseln :nein: Selber schuld sag ich da nur.

In Belgrad hat man übrigens Angst das nächste Saison nur noch Schwarze spielen (wie lustig :nein::kotz: )

Bin gspannt wie die Fans beim ersten Match reagieren werden.Vielleicht könnens ihn ja trotzdem akzeptieren.....

also mit dem serbischen fussball kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, aber partizan war mir sympatisch aufgrund ihrer farben : ) mehr weiss ich nicht über sie.

sind sie irgendwie rassistisch veranlangt ?

spielen viele afrikaner bei partizan oder war das ironisch gemeint ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der sich bloß dabei gedacht nach Serbien zu wechseln  :nein: Selber schuld sag ich da nur.

In Belgrad hat man übrigens Angst das nächste Saison nur noch Schwarze spielen (wie lustig  :nein:  :kotz: )

Bin gspannt wie die Fans beim ersten Match reagieren werden.Vielleicht könnens ihn ja trotzdem akzeptieren.....

also mit dem serbischen fussball kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, aber partizan war mir sympatisch aufgrund ihrer farben : ) mehr weiss ich nicht über sie.

sind sie irgendwie rassistisch veranlangt ?

spielen viele afrikaner bei partizan oder war das ironisch gemeint ?

Ja sind sie :kotz:

Obwohl mann das ned auf die Fans sondern aufs ganze Volk beziehen könnte :nope:

Es spielt sonst kein einziger afrikaner/schwarzer bei Partizan (und hat auch nie :confused: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.